neuer Privat Tarif 2005 bei E+

• kann mir vielleicht jemand nochmal einen Tarifübersicht vom Privat Plus web aufzeigen - bei eplus finde ich nichts mehr

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Also bevor ich mir diesen Tarif hole, dann nehme ich doch lieber eine Prepaid Karte. Ist echt günstiger...

Das verbietet Dir ja auch niemand :rolleyes:

Beim Privattarif gibt es jedoch halt ein subventioniertes Handy dazu - wer das dann lieber möchte, kann es ja tun :top:

iPhone X 256GB

• ich würde sagen wer einen alten Vertrag bei e-plus hat > bleiben
    wer einen neuen Vertrag braucht, sollte sich anders entscheiden z.B o2

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• ich habe meinen vertrag auf rivat tarif web umgestellt/verlängert. dies geschah am 30.12.2004 (fax an eplus). mein vertrag lief seit 24.4.2004 durch automatischer vertragsverlängerung (also ohne subventioniertes handy oder sonstiges zutun):

FRAGE: ab wann läuft der vertrag nun mit dem privat plus web tarif?? ist der taif dann definitiv noch der tarif mit den, bis ende 2004 gültigen, gesprächsgebühren???

vielen dank für eine antwort

gruss
    charly3

• Das kannst du in der Kundenbetreuung Online sehen. Hättest du darüber umgestellt, wäre der Wechsel auch innerhalb weniger Minuten durch gewesen.

Ich gehe mal davon aus, dass du in den 2004er Konditionen bist, aber genau kann das wirklich nur E-Plus sagen.

• hab gerade angerufen und mir wurde bestätigt das ich im alten tarif bin. trotzdem danke für deine antwort

gruss
    charly3

• ich habe noch den Aktions-Privat-Tarif und könnte meinen Vertrag ab März verlängern. Bleibt dann der Tarif erhalten oder kommt man automatisch in den neuen?
    Evtl. würde ich auch noch die Option + dazubuchen, aber natürlich nur zu den alten Konditionen.

• kann mir jemand, als pn, nochmal die genauen tarife zum alten privat tarif plus web (vor 1.1.05) schicken??? ich kann die leider nirgends finden ;-(

wäre supernett

vielen dank
    charly3

P.S: vielleicht wäre ein Tarifarchiv hier im forum ganz praktisch da man bei eplus (weiss nicht ob das bei anderen anbietern genauso ist) die alten tarife nirgends mehr nachlesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!