kann mir vielleicht jemand nochmal einen Tarifübersicht vom Privat Plus web aufzeigen - bei eplus finde ich nichts mehr
neuer Privat Tarif 2005 bei E+
-
-
-
Also bevor ich mir diesen Tarif hole, dann nehme ich doch lieber eine Prepaid Karte. Ist echt günstiger...
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Also bevor ich mir diesen Tarif hole, dann nehme ich doch lieber eine Prepaid Karte. Ist echt günstiger...Das verbietet Dir ja auch niemand
Beim Privattarif gibt es jedoch halt ein subventioniertes Handy dazu - wer das dann lieber möchte, kann es ja tun :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Schach!
Frohes Neues Jahr zusammen!Ich finde den neuen Tarif auch total :flop:. Wie man einen "Privat Tarif" in den GZ günstiger und in der FZ/am WE teurer machen kann, ist mir schleierhaft. :confused: Die Taktung 60/10 ist mehr als ärgerlich und geht in die völlig falsche Richtung. Ebenso die neue Zeiteinteilung, also GZ bis 20 Uhr (!); dadurch wird auch die eigentlich ja attraktive +-Option deutlich verschlechtert. Und schließlich keine Frei-SMS mehr bei Online-Tarif. Doppel-:flop:
Dieselbe schiefe Preispolitik betreibt Eplus m.E. bei den neuen Minutenpaketen. Vorteile gegenüber den Großen D's sind (noch) das Rollover und der Studi-Rabatt. Aber damit hört's auch schon auf: ansonsten preislicher Einheitsbrei. Die Preise für weitere Minuten außerhalb des Pakets sind mit einheitlich 45ct. sogar teilweise schlechter als bei den D's, insbesondere netzintern und bei den großen Paketen. Das verstehe wer will!
Schade, denn eigentlich waren "die Grünen" mir immer sehr sympathisch! Aber Blau, Rot und Mangenta sind ja auch schöne Farben... :p
ich würde sagen wer einen alten Vertrag bei e-plus hat > bleiben
wer einen neuen Vertrag braucht, sollte sich anders entscheiden z.B o2 -
ich habe meinen vertrag auf rivat tarif web umgestellt/verlängert. dies geschah am 30.12.2004 (fax an eplus). mein vertrag lief seit 24.4.2004 durch automatischer vertragsverlängerung (also ohne subventioniertes handy oder sonstiges zutun):
FRAGE: ab wann läuft der vertrag nun mit dem privat plus web tarif?? ist der taif dann definitiv noch der tarif mit den, bis ende 2004 gültigen, gesprächsgebühren???
vielen dank für eine antwort
gruss
charly3 -
Das kannst du in der Kundenbetreuung Online sehen. Hättest du darüber umgestellt, wäre der Wechsel auch innerhalb weniger Minuten durch gewesen.
Ich gehe mal davon aus, dass du in den 2004er Konditionen bist, aber genau kann das wirklich nur E-Plus sagen.
-
hab gerade angerufen und mir wurde bestätigt das ich im alten tarif bin. trotzdem danke für deine antwort
gruss
charly3 -
ich habe noch den Aktions-Privat-Tarif und könnte meinen Vertrag ab März verlängern. Bleibt dann der Tarif erhalten oder kommt man automatisch in den neuen?
Evtl. würde ich auch noch die Option + dazubuchen, aber natürlich nur zu den alten Konditionen. -
kann mir jemand, als pn, nochmal die genauen tarife zum alten privat tarif plus web (vor 1.1.05) schicken??? ich kann die leider nirgends finden
wäre supernett
vielen dank
charly3P.S: vielleicht wäre ein Tarifarchiv hier im forum ganz praktisch da man bei eplus (weiss nicht ob das bei anderen anbietern genauso ist) die alten tarife nirgends mehr nachlesen kann.
-
Kennst Du Henning Gajek's Mobilfunk-FAQ schon? Da gibts neben den gesuchten Informationen noch viel mehr lesenswertes :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!