The Dukes Of Hazzard

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Das sollte reichen :

Dodge Charger R/T [Road and Track]
    Fabrik: Detroit, Michigan, USA
    Baujahr: 1969
    Motor: "Magnum 440" V8 Big Block
    Getriebe: Chrysler "Torque Flite" A-727 (Automatik); In einigen Folgen wurde ein Schaltgetriebe verwendet
    Felgen: 14X7 5 4.5 "American Racing 10 Spoke Cyclone" oder "Hurricane"
    Reifen: Stock Car Racing Reifen
    Lackierung: Hemi(?) Orange; tiefschwarz am Heck , eine Südstaaten-Flagge und der Schriftzug GENERAL LEE auf dem Dach, außerdem natürlich die Startnummer 01 auf beiden Türen.
    Zulassungsnummer: Georgia CNH 320

• avenaki

WOW, danke für die Infos :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• IMHO ist das ein Dodge Charger R/T

Hier ist das Teil als Nachbau. Klick

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Andyy23

Hab jetzt auch eine Site mit schönen Bildern, in Serien Zustand gefunden ->

http://24.24.130.159:1080/pictures.htm

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

• Weil wir gerade bei den Dukes sind. Weiß jemand wo ich Folgen von der Serie herbekomme, oder ob sie mal wieder im TV laufen werden. Find die Serie einfach nur Genial.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Andy
    Ja klar ist es ein so einer. Hab es doch auch geschrieben ?!?!? :-)

Das hatte ich dann auch gesehen, als ich den Beitrag fertig hatte, war ein klein wenig zu spät.;)

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Andyy23

sahen die Felgen so aus ?

http://www.sammlermodell.de/shop/am32485-2g.jpg

Also ich würde sagen, das die Felgen so aussahen. Kannst du hier gut vergleichen.
    Meinst das mit den Felgen, aber nicht wegen meinem Posting, in dem ich nach den Folgen gefragt hae, oder?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!