Wert eines guterhaltenen Telekom C Micro?

  • Howdy Folkz!


    Habe heute genanntes C-Netz Handy von meinem Bruder bekommen, in OVP mit Standardzubehör :) Da war damals (1993) sogar schon ein zweiter Akku bei... :cool:


    Jetzt zur Frage: wieviel ist der olle Schinken noch wert? Hat kaum Gebrauchspuren...! Funzt sogar noch...


    Andi


    P.S. Was manche Leute doch so wegschmeissen ;)


    P.P.S. Ich poste die Frage in diesem Forum, weil irgendwo in der Anleitung gaaaanz klein Nokia steht...! Da fällt mir ein: Ich könnte es ja zusammen mit ner CallYa-Card an 13jährige verscherbeln :D *scnr*

  • Re: Wert eines guterhaltenen Telekom C Micro?


    Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    Da fällt mir ein: Ich könnte es ja zusammen mit ner CallYa-Card an 13jährige verscherbeln :D *scnr*


    Da müsstest Du schon eine Xtra-Card nehmen, da das C-Netz der Telekom gehörte. ;)


    Wert:
    Vielleicht 20 Euro?
    Im Topzustand bekommst Du von einem Sammler vielleicht ein wenig mehr.

  • ;) Mit dem C-Micro kann leider nicht mehr telefoniert werden,da das C-Netz abgeschaltet wurde.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    ;) Mit dem C-Micro kann leider nicht mehr telefoniert werden,da das C-Netz abgeschaltet wurde.


    Na und??:D


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!