ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die LCR-Funktion macht SipSnip sehr interessant, und die StayConnected-Funktion ist auch interessant
Wenn das Zeugs funktionieren würde - tut es aber nicht zuverlässig.
Weder zu web.de noch zu freenet konnte ich über SipSnip dauerhaft eine stabile Verbindung herstellen. Mit babble.net verhielt es sich ähnlich. Sipgate sperrt den StayConnected-Dienst übrigens und auch mit Nikotel ist eher ein Lotteriespiel. Wobei die wenigsten Probleme mit web.de über SipSnip auftraten.
Nein, der Dienst ist nicht ausgereift genug, das braucht noch ein paar warme Sommer ... ;).
Soviel mir bekannt ist, gibt es die Freiminuten seit November bei SipSnip nicht mehr, jedenfalls werden sie auf der Homepage nicht mehr aktiv beworben. Das war im Oktober noch anders.
Da die Telefoniergewohnheiten eines Jeden sowieso verschieden sind, gibt es *den* perfekten Anbieter sowieso nicht. Ich persönlich halte jedoch GMX für einen sehr guten Einsteigeraccount, da absolut keine Verpflichtungen verbunden sind (derzeit) und man nur das bezahlt, was man tatsächlich nutzt und nicht erst mit einem Betrag in Vorleistung gehen muss.