6310i: Was kostet ein Cover Wechsel inkl. Update?

• hallo,

möchte ein firmwareupdate für mein 6310i machen lassen und brauche auch noch ein neues cover mit tastaturmatte. Die klackert so wild und laut, das macht mich verrückt. Weiß jemand wieviel das ungefähr kosten wird?

danke für eure tipps.

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo,

ein neues Cover kostet z.B. bei Handybude.de zwischen 20 und 25 Euro.
    Ob der NSC das Cover montiert, kann ich nicht sagen, müßten sie aber eigentlich, da es ja ein originales Cover ist. Falls nicht, dann kannst Du es mit einem Torx6 aber auch ganz einfach selbst machen.
    Das Firmware Update ist kostenlos, innerhalb der Garantiezeit. Außerhalb wird es zwischen 15 und 25 Euro kosten. Falls Du kein Update brauchst, würd ich auch keins machen lassen.

NSCs in Deiner Nähe findest Du unter:
    http://www.nokia.de/de/service…/haendlersuche/15360.html

:)

Chris

PS:
    Ich dacht' schon es geht um Handy- Modding! :rolleyes::D

• Re: 6310i bisserl verschönern? ;)

Bei Reparaturen ist jeweils ein Softwareupdate vorgeschrieben / enthalten.
    Ein Refurbishment kostet im Schnitt 40-60€ bei dem 6310i.
    Gewechselt wird dann Matte, Oberschale und je nach Optik der Clip.

Gruß Dominik

• danke schön.

z.Z. habe ich die version 5.5.1 vom 08.07.03 drauf. Habe hier was von einer version 7.00 gelesen. Man muss doch immer up-to-date bleiben ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ob der NSC das Cover montiert, kann ich nicht sagen, müßten sie aber eigentlich, da es ja ein originales Cover ist.

Sie dürfen und werden es nicht montieren.

Entweder selber kaufen und selber montieren und fürs Update 20€ bezahlen oder im NSC machen lassen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Sie dürfen und werden es nicht montieren.

Entweder selber kaufen und selber montieren und fürs Update 20€ bezahlen oder im NSC machen lassen.

Gruß Dominik

Wobei ich dann doch eine andere reihenfolge vorschlagen würde:

Updaten lassen --> selber kaufen --> selber Montieren => 20 € gespart :D

ehemals Brakeboy

• moin,

habe mal eben bei krebber angerufen. 35€ wäre der preis... aber die hätten nur eine firmware version 5.60 dort? ist die 7.00 noch nicht offiziel freigegeben?

• Tach!
    Als ich noch mein 6310i hatte, hab ich die SW wegen diversen Probs reklamiert, und auch gleichzeitig mein Cover, von dem sich nämlich die Farbe löste.

Nachdem ich einige Male per mail und telefon mit dem NSC diskutiert habe, haben sie Software-Update gemacht und auch die Oberschale getauscht, und das alles völlig kostenlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!