Motorola T720: Akustische Terminerinnerung

  • Hallo zusammen,


    habe seit 3 Tagen ein T720. Hat von Euch jemand schonmal hinbekommen, daß der Wecker bzw. Kalender auch wirklich (mit akustischem Signal) an einen Termin erinnert.Wenn ja, dann wie. Soviel Mühe ich mir gebe, es bleibt stumm:-(


    Danke

  • also mein Kalender hat mich schon mehrfach erinnert. Natürlich nur, wenn das Handy eingeschschaltet ist. Einfach mal ein paar Test-Termine machen und dabei streng nach Handbuch vorgehen... oder nach der ziemlich logischen Bedienerführung. Das war kein Problem.
    Vielleicht nochmal im "klingelton"-Menü nachsehen, ob auch ein Ton für die Kalenderereignisse zugeordnet ist.


    d@niel

  • Kalender


    Danke erstmal.


    Das habe ich natürlich auch gemacht. Jetzt habe ich herausgefunden, daß ich erinnert werde, aber nicht zur eingegebenen Uhrzeit. Der Terminbetreff stimmt jedoch kommt der Ton irgendwann.
    Seltsam.Ist wohl ein Fall für die Hotline.


    Gruß

  • Hallo Klabautergeist!


    Das gleiche Problem habe ich auch.
    Erst kam kein Erinnerungs- bzw. Weckton, dann kam der Erinnerungston
    genau immer 6 Tage zu früh.
    Wenn kein Ton mehr kommt, muß das Handy "nur" einmal aus- und ein-
    geschaltet werden. Die Terminerinnerung zum richtigen Zeitpunkt habe ich leider noch nicht in den Griff bekommen. Bei der Hotline konnte mir nicht
    geholfen werden. Ich sollte das Handy einschicken. Jetzt will ich erst mal warten, ob es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt, welches mit
    einem Upgrade behoben werden kann.


    Viele Grüße


    emjay

    Gruß


    Martin

  • kalender


    Hallo Emjay,


    auch mir wurde geraten das Telefon einzuschicken. Das mit dem Kalender hat bei mir zwischendurch mal funktioniert.
    Momentan aber wieder nicht. Konnte noch nicht herausfinden, ob es an meiner Dummheit oder -wohl eher (nach ewigem Probieren)- an einem Softwareproblem liegt.


    Also dann.

  • Terminerinnerung


    Hallo Klabautergeist
    Ich gehe mal davon aus, daß es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt und warte erst mal ab, ob es sich demnächst durch ein Upgrade
    abstellen läßt. Das könnte man dann z.B. mit dem Umbau auf MMS zusammen erledigen lassen.
    Ansonsten finde ich das Handy echt super. Übrigens sind viele der hier
    im Forum angesprochenen "Fehler", gar keine, sondern einfach nur Bedienungsfehler.


    Viele Grüße


    emjay;)

    Gruß


    Martin

  • Das mit der Terminerinnerung bzw. Wecker scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein...


    Hab dank dieses Bugs auch schon mal verschlafen... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!