Jahresfeier ?!?
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Ich werde einige Sachen zusammenstellen und (rund ums Thema :D) ebenfalls Spenden.
-
Hallo Michael
Ich habe Dein "Überraschungspaket" eingepflegt. Ist was bei, was Du mir
lieber vorher verkaufen solltest? :D;) -
@ Dagbo
nee, ich denke nicht...... aber ich hatte sowieso vor, das was noch auf meiner "Ausmistliste" steht mit zu bringen...... (die werd ich Morgen nochmal ins BIETE setzen...)
-
Moin allerseits!
Hab gerade nochmal durchgezählt - es wird nach Mehrheits- und Designerbeschluss der Entwurf 1b.
Werde jetzt anfangen die Dinger zu erstellen und auf den Drucker zu jagen (der im Netzwerk erst noch zu installieren sein will :()
C U
DUSAP.S.: Ich sehe gerade: ID4 hat sich zwar angemeldet, aber noch nicht bezahlt, auch auf meine PN nach seinem Namen hat er sich noch nicht gemeldet. Kennt den hier jemand und weiß näheres über sein Verbleiben? Wenn nicht, hat er halt Pech gehabt!
________
EDIT:
So, diesmal betreib ich mal kein PostingschindenDie Schilder werden jetzt so ausschauen:
Für Personen, die hier als Nick eh schon ihren richtigen Namen verwenden fand ich es albern, den Namen doppelt drauf zu schreiben Deshalb steht er jetzt in der Mitte (s.u.) - die Frage ist, ob ich die Admins/Mods noch farblich hervorheben soll (also den Namen auch in der blauen Farbe). Außerdem hab ich bei ihnen den Nachnamen weggelassen, das wirkt so offiziell.
-
Moin!
So, ich hab jetzt einfach mal die 11 Seiten auf den Drucker gejagt Da kann es jetzt die 1,32GB (!) über das Netz schaufeln, während ich mir jetzt 'n schönen Abend machen gehe
Ich hoffe, es sind alle Nicks und Namen richtig geschrieben... Als ich in der 12 die Kursliste in Mathe verteilt habe, brüllte es von hinten aus einer Ecke verzweifelt "DANIEL!!! Barbara schreibt man mit zwei 'r'!!!" ROFL
Wir können's ja so machen: bei wem was falsch geschrieben ist, muss sein falsches Unikat gegen eine Spende an TT erwerben - schließlich ist es ja immer viel wert, wenn der Künstler sich vertan hat
Auch euch einen schönen Abend!
C U
Daniel -
Danke für Deine tolle Arbeit ! :top:
Ich freue mich riesig auf die wirklich sehr gut aussehenden ID-Cards :)!
Gruß,
Chris -
Die sehen wirklich gut aus. Sachens Daniel, sendest Du die morgen schon
los? Dann kann ich die am Montag oder Dienstag schon laminieren. Meine
Adresse sende ich Dir gleich mal als PN...Danke für Deine Arbeit...:)
Liebe Grüsse
Dag -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!