Jahresfeier ?!?

• Dingens - Moin min Jung

Komm doch auch bis 16:00 Uhr zum Diözesanzentrum (Adresse im LuMa-
    Thread). Da in der Nähe (Bonner Wall) kannst Du ömmesöns parken und
    Abends mit denen, die im St. Georg schlafen, zurückfahren und das Auto
    abholen...

DKay - Klar kannst Du Dich noch anmelden :) Da ich diese Woche in's
    Bankers gehe, werde ich Dir die Summe vorstrecken wenn sie bis dahin
    noch nicht auf dem KTO sein sollte. Einverstanden?

• Hi there

Wie bereits in diesem Thread angedeutet, ist die Idee des Sammelns
    für TT ja nicht eine der Übelsten ;)

Ich werde so etwas wie ein Sparschwein mitbringen und dann kann jeder
    (der mag) da was rein werfen. Anonymität ist gewahrt. Denn ich werde
    weder nachsehen wieviel jeder gibt, noch wie häufig...:D Und eine Spen-
    denquittung könnt Ihr Euch abschminken (für 10 € pro Person gibt's leider
    keine) ;)

Ach noch etwas:

Man kann was Gewinnen, kostenfrei. Nichts aufregendes. Nur eine Handvoll
    Artikel die niemand wirklich braucht und keiner ernsthaft haben will...;)
    z.B. soetwas wie ein Miniradio mit Taschenlampe, 5,5" B&W TV mit Video-
    und Antenneneingang, Troika Schlüsselanhänger, 2 Telefon-Treff-T-Shirts
    und 2 Telefon-Treff-Schlüsselanhänger...

Ich hoffe, die Liste noch fortsetzen zu können...:rolleyes:
    (Liste wird im 4. Posting des Jahrestreffen-Info-Threads aktualisiert)

• Tolle Idee! :top:

Nur hoffe ich, das Du die "Gewinne" nicht aus eigener Tasche zahlen musst/gezahlt hast, denn sonst nehme ich meinen Hut und werde in der Runde für Dich sammlen :)

-Andi-

• Vorschlag:
    Sollten die Lose oder wasauchimmer nicht besser verkauft werden?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer hat Dir denn den Schwachsinn erzählt? Das ist nur eine Saga, hat so nie statt gefunden. Gehört in die Welt der Mythen und Märchen.
    Warum sollte eine Weltstadt wie Köln seine Parkhäuser mitten in der Innenstadt am Wochenende schliessen, wo doch Köln DIE Partystadt ist?!
    Laß Dir keinen Bären aufbinden! ;) :D

Danke Tante Selma... :D

• Moin moin!

Vor nicht mal zwei Stunden bin ich in FRA gelandet und meine innere Uhr sagt mir, dass es 5Uhr morgens ist und ich bislang nur eine, vielleicht zwei Stunden geschlafen habe :D

Ich hab grad Email abgeholt und bin im meinem Zustand erstmal völlig von den fast 30 Mails nur auf dem Realname-Account überfordert. Werde aber irgendwann im Laufe des Tages eine Liste online stellen, von wem mir noch alles der Namen fehlt :)

Ansonsten waren es die zwei grandiosesten Konzerte, die ich bislang erleben durfte - die Jungs rocken nach 30 Jahren immer noch, es ist unglaublich :eek: Mein Kumpel und ich haben beschlossen, dass wir bei der nächsten Tour wieder mit dabei sind, diesmal dann aber Toronto - um auch ein T-Shirt mit "I survived RUSH playing in Toronto" tragen zu dürfen :D
    Der Trip war auf jedenfalls jeden einzelnen Cent wert :top:

Schlaftrunkene Grüße
    Daniel
    (der gerade mächtig am Jet leckt)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Postingschindmodus = an - hätte ja auch mal jemand unterdessen posten können :D

So, inzwischen hab ich gefrühstückt (wenn auch nicht bei Starbucks ;)) und die Tasten bewegen sich nicht ständig vor meinen Augen :D

Hier die Liste an Realnames, die mir noch fehlt:

ID4

Ach ja: was ist mit den Leutchens, die bei "unter Vorbehalt" gelistet sind? Wenn ihr kommt, bitte nicht nur Dag eine (späte) Zusage schicken, sondern auch mir den Namen fürs Schildchen! Hier nochmal die realname@onlinehome.de

Nochmal ein Danke! an alle, die mir Emails geschickt haben - auch wenn ich in 99% der Fälle keine Antwort geschrieben habe :)
    Geld kosten die Dinger übrigens nicht, wer sich aber genötigt fühlt, mir ein wenig Klein- (oder auch Groß- :D) Geld am Abend zuzustecken sollte sich nicht abhalten lassen :D

V.a. die Berliner Kollesch'n muss ich leider enttäuschen: es kommen nur die Namen drauf, Sonderwünsche wie Städtenamen, Lieblingshersteller, Geburtsdatum oder Aufdrucke ala "Bin verzweifelter Single" wird es nicht geben ;) :( :) Ich hab die Liste nicht gezählt, aber wenn ich mit 60 Sonderwünschen anfange, wird das nimmer rechtzeitig fertig...

Sodele - jetzt werd ich erstmal in die Stadt flitzen und Filme zum Entwickeln geben.

C U
    Daniel

P.S.: DAG: Danke nochmal, die Bestätigung ist angekommen!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• DUSA-2772: Bargeld ist so primitiv, werd dir im Bankers lieber einen ausgene.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hi Dag, hi all,

warum haben wir dann nicht gleich wieder eine nette Versteigerung angesetzt??? Diesmal zu Gunsten der TT Finanzierung ... ;) :rolleyes:

Ich würde durchaus etwas in den Topf schmeissen für diese Sache, eine anonyme Spende im Sparschwein finde ich aber nicht so toll, meist kommt da nicht viel zusammen. Und die Gaudi fehlt auch ...

Ich unterstütze die Idee mit den Losen, so eine Art Tombola mit ein paar Gewinnen (und Lottofee-Pfeff :cool: )... könnte evtl. mehr bringen.

Was meinen die anderen?
    Lose zu besorgen dürfte doch nicht so das Thema sein, oder?
    Gewinne für die Tombola kommen bestimmt zusammen ... (Community sei Dank)

Ich wäre mit einer nagelneuen 20GB Western Digital HDD und einem 10er Pack CDR´s dabei ;) .

Haut mal rein ... oder wollt Ihr noch mehr Werbebanner? :D

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!