Jahresfeier ?!?

• Hallo Leute,

Dent-Man wrote

Zitat

( Teddy: der Koffer wird diesmal nicht voll gemacht ; ) )

der Dent-Man und der Koffer kommen zur Jahresfeier, das wird ein Highlight ;) ;) !! "GrillmasterXX" wird sich ärgern, das er nicht mit kommt !

Apropo Übernachtung, Du übernachtest für 75 € ?? Welches Seniorenstift nimmt so günstige Preise :D :D ??

Ich persönlich kann das Etap-Hotel in Köln-Marsdorf empfehlen !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Ich weiß gar nicht was Du gegen meinen Koffer hast. Passt alles rein, ist gut zu transportieren, und immer noch besser als ein Rucksack o.ä.
    Tigerente kommt vielleicht mit Klappbox. DAS ist ein Highlight.

Hoffentlich kommt der "GrillmasterXX" am WE nach Bremen.

*faulpelzmodusan*
    Etap-Hotel ist mir zu unbequem, ich nächtige unterm gleichen Dach wie das Bankers. :)
    *faulpelzmodusaus*

Wundert mich nicht dass Du Dich über den Preis wunderst, Dir sind eher Jugendherbergspreise geläufig oder? ;) ;)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Hab ich eine Gehirnpaul
    :confused:

Ohne Worte..:D
    Bis zum Treffen
    Der Dingens

PS
    Um hier auch was sinnvolles zu posten:
    Wie sieht es aus mit Parken ? Ich kann mich da an so Geschichten von geschlossenen Parkhäusern erinnern...
    Danke !

• Anmeldung?

Kann man sich noch anmelden?

Wenn ja, dann würde ich das hiermit.

Werde auch ganz schnell das Geld überweisen.

Gruß
    D.Kay

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    PS
    Um hier auch was sinnvolles zu posten:
    Wie sieht es aus mit Parken ? Ich kann mich da an so Geschichten von geschlossenen Parkhäusern erinnern...
    Danke !

Wer hat Dir denn den Schwachsinn erzählt? Das ist nur eine Saga, hat so nie statt gefunden. Gehört in die Welt der Mythen und Märchen.
    Warum sollte eine Weltstadt wie Köln seine Parkhäuser mitten in der Innenstadt am Wochenende schliessen, wo doch Köln DIE Partystadt ist?!
    Laß Dir keinen Bären aufbinden! ;) :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!