Jahresfeier ?!?

• Mahlzeit, da cih ja auch in diesem Bio... äh Diö-Dingens Zentrum untergebracht wurde .. *ggg* ... fände ich es auch super wenn man sich vorher dort treffen würde, dann könnte man z.B. das Auto da stehen und dann gemeinsam mit dem TAxi oder ÖPNV zum Bankers fahren ...

Die Idee mit dem Pils finde ich übrigens extrem cremig ... :D

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    Mahlzeit, da cih ja auch in diesem Bio... äh Diö-Dingens Zentrum untergebracht wurde .. *ggg* ... fände ich es auch super wenn man sich vorher dort treffen würde, dann könnte man z.B. das Auto da stehen und dann gemeinsam mit dem TAxi oder ÖPNV zum Bankers fahren ...

Die Idee mit dem Pils finde ich übrigens extrem cremig ... :D

ts, also das mit dem pils solltest du dir schonmal abschminken, hier ist kölsch-land :D !!!

wenn du einen parkplatz am diözesanzentrum suchst, solltest du dir den "bonner-wall" merken, eine parallelstraße südlich zu der rolandstraße, in der dein schlafplatz ist. dort kannst du kostenfrei parken. wenn du von der rolandstraße aus nach osten (aus der tür raus rechts...) gehst, kommst du auf die bonnerstraße. dort fährt der bus 133 und 132, die dich zum hauptbahnhof bringen in ca. 15min. alternativ kannst du auch am chlodwigplatz (von der bonnerstr. ca. 3min fußweg richtung innenstadt, also quasi an der ampel links....) mit der linie 16 der straßenbahn bis zum hauptbahnhof fahren.

ach ja, im diözesanzentrum ist ein kleines cafe, wo es kölsch vom faß gibt...

greetz
    cm

• Alsoooo - das mit dem Pils sollte kein Problem sein :D Ich kenne in der Ecke
    ein paar Kneipen, die auch Pils ausschenken. Aber Ihr solltet wirklich mal
    Kölsch probieren - ist nicht das Übelster Einer...;)

Wenn wirklich alle vorher im St. Georg auflaufen wollen, dann können wir
    (Dirk, Carsten M., MaPi und ich) Euch ja dort aufsammeln und mit in das
    Bankers nehmen. So gegen 16:00 wären wir dann da. Dann könnten wir
    anschliessend sofort los...

• ja dat war mir shcon klar dat ich mich in dat Kölsch Land begebe ... habe es auch mehrere Jahre nich mehr getrunken, daher bin ich gerne bereit noch mal eine kleine Kostprobe zu mir zu nehmen ;) ...

DAG
    Das ist doch mal ne Aussage, 16 Treffen da und dann gemeinsamer Abmarsch/Abfahrt zum Bankers ... somit entkomme ich wenigstens dem Schalke-Stau bei mir anner Arena ... :top:

BTW: Wenn es doch Pils gibt, bin ich dafür lieber zu haben ... aber wir wollen das hier nich zu einer "Bier-Grundsatz-Diskussion" werden lassen ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Äh, wann genau wird da gefusert (Fußball gespielt)?
    D.h. wann und wo ist ein Stau zu erwarten? :confused:

Telefone werde ich dann wohl auch mitbringen. so wie T-Bold in jedem Fall 2 stellig ( Teddy: der Koffer wird diesmal nicht voll gemacht ; ) )
    :confused:

Verstehe ich es richtig, dass die ersten schon ab 1600 im Bankers sein werden?
    Da kann man dann ja schon mal dieses kölnische Gebräu probieren, ist für mich Premiere.

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Da kann man dann ja schon mal dieses kölnische Gebräu probieren, ist für mich Premiere.

Oh!
    Dann wirds aber höchste Zeit - Sehr süffig ists :D

-SF³

• Hallöchen,

ich muss leider mitteilen das ich NICHT zum Jahrstreffen erscheinen kann :flop:
    Mir ist was dazwischen gekommen.

Schade Schade was las ich mir da entgehen *schnüff*
    Wünsche euch aber viel Spass beim treffen!

greetings René

Grüße Rene78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!