Jahresfeier ?!?
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Moin
so, bin aus Irland zurück, habe mich durch 18 Seiten Thread gewühlt und Dag 20 Euronen überwiesen.
Cool, daß Dirkimaus noch frei bekommen hat, mir stockte ja schon der Atem daß ich seinen Astralkörper nicht zu Gesicht bekommen sollte....aber nun wird es ja alles gut, vor allem, wenn Jochen jetzt noch seine Mutter zum Brunch überzeugen kann. :daumendrück:ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Hi Krähe,
also besser wäre schon unplugged, da1. me too keine "elektrifizierte" Ukulele spielt
und
2. der Aufwand nicht so groß ist(ich möchte nicht unbedingt meine Boxentürme im Restaurant aufbauen :D)
Die Songauswahl klären wir am besten vor Ort, gaaaaaaaaanz spontan
CYA GuidoMusik ? Soll ich etwa meine bodhrán mitbringen ? Könnte ich ja tun (Dagbo weiß, was dann auf Euch zukommt...)
Sacht Bescheid
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Musik ? Soll ich etwa meine bodhrán mitbringen ? Könnte ich ja tun (Dagbo weiß, was dann auf Euch zukommt...)
Sacht Bescheid
Der DingensKlar bring sie mit ...
wenn du gerade aus Irland zurückkommst bist du bestimmt voller Inspiration oder zumindest spirits@SiemensFreak3: Danke für die Blumen Auch schön, dass du kommst
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hallo Fründe
Nur zur Info: Onkel DUSA hat sich in den Urlaub begeben und liest im Moment nicht mit. Jeder der ein Namensschild möchte, sollte seinen Vornamen und seinen Nick an diese Mailadresse senden realname@onlinehome.de (wie von uns DUSA gewünscht).That ain't quite rite!
Waere ja gelacht gewesen, wenn im Big Apple nicht auch ein 24/7-Internetcafe aufzutreiben gewesen waere
Nur die Tastatur ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig... (obwohl ich ja seinerzeit mal auf so einer gelernt habe :eek: )Wie von Dag nochmals bemerkt: auf Seite 16 oder 17 hab ich ne Liste von Nicks, wo mir noch die Realnames fehlen! Ich hab zwar hier inzwischen gesehen, dass einige mir ne mail geschrieben haben, da ich aber die Gesamtliste logischerweise nicht vor Ort habe, guckt bitte dort nochmal alle nach Die Nachzuegler sind dort natuerlich nicht mit aufgelistet...
Welches Schild es jetzt wird, muesste ich die Votes nochmal durchzaehlen, ich vermute aber der 1bAch ja: Nicht mal die Koelner bekommen ihre Heimatstadt mit auf's Schild gedruckt - enuff said!
Denn machts mal gut!
Viele Gruesse aus New York!
DanielDAG: Oops - wo ich grad was von Hotel lese - wo bekomm ich noch ein Zimmer mit Dusche/WC fuer die Nacht her - moeglichst nicht allzuweit, Preis ist relativ wurscht (naja, vielleicht nicht grad ueber 100Ocken, aber bis so um den Dreh)? Thanx man!
DUSA (der sich jetzt noch ein /// R520m kaufen geht...)
-
Sorry, habe das mit dem Geld total vergessen.:gpaul:
Werde das Geld gleich morgen überweisen.
Freue mich schon richtig auf das Treffen, und auf Köln.:) -
Re: Dent-Man kommt - Hurra !
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
PS: DagBo, muß für die Namenschilder im Vorraus gezahlt werden und oder wie wird das gehändelt ??Also - ich denke, dass ich da mit DUSA-2772 konform gehe (wenn nicht, hau
mich doch - DUSA ). Die Schilder (Badges) werden euch nichts kosten...DUSA - ich werde Dir ein Einzelzimmer in dem Hotel über dem Bankers
besorgen. Das kostet 75 € und ich habe dort auch schon ein Zimmer für
Dent-Man reserviert. Wenn Du mir eine Fax-Nr. zukommen lässt, dann kann
das Hotel Dir auch eine Faxbestätigung senden.ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Musik ? Soll ich etwa meine bodhrán mitbringen ? Könnte ich ja tun (Dagbo weiß, was dann auf Euch zukommt...)
Sacht Bescheid
Der DingensMoin Jung
Das wäre eine Wucht, wenn Du Dein Bodhrán mitbringst. Wir hätten dann
schon einige Instrumente dort und gegen 'ne kleine, improvisierte Session
hätte ich persönlich absolut nichts einzuwenden...:) -
Hm, Jungs, gibt es eigenlich in Köln auch ne einigermaßen passable Art die Nacht zu verbrigen, falls ich aufgrund meines doch recht späten Anmeldens kein Bettchen mehr irgenwo bekomme?
Danke schonmal!
Upprcalypse -
Moin
überzeugt, bodhran kommt mit, zumindest eine der vielen...
Danke an dieser Stelle an Dag, für die Orga.
Was bedeutet eigentlich kB und dD hinter einigen Namen in der Liste im Info Thread ? Habe ich da was verpaßt ?
(in meinem Job steht kB für "künstliche Besamung", aber das wird der muellix wohl nicht mit sich machen lassen, oder ? )
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
(in meinem Job steht kB für "künstliche Besamung", aber das wird der muellix wohl nicht mit sich machen lassen, oder ? )
*LOL* - *igitt*
Hmm... Würde ich da Bilder davon machen? Ich glaube nicht...Was meint ihr eigentlich?
Sollen wir alle die Sammlung mitbringen? Bekommen wir 1.000 Handys zusammen? Eher nicht, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
*LOL* - *igitt*
Hmm... Würde ich da Bilder davon machen? Ich glaube nicht...Moin
ich könnte Bilder davon mitbringen, falls Dich das interessiert, Carsten ;)...
Sogar mit Tieren !!Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!