Nach langer hin- und her-schieberei habe ich den Termin doch frei machen können.
Ich komme auch.
Morgen geht das Geld raus.
Namensschild brauche ich natürlich auch.
Jahresfeier ?!?
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Ich muss leider definitiv absagen Bis jetzt wurd ich ja "unter Vorbehalt" geführt aber bei mir wirds wohl nix... Vielleicht ein anderes Mal, in Köln ist ja häufiger was los
-
-
Hallo Fründe
Nur zur Info: Onkel DUSA hat sich in den Urlaub begeben und liest im Moment
nicht mit. Jeder der ein Namensschild möchte, sollte seinen Vornamen
und seinen Nick an diese Mailadresse senden realname@onlinehome.de
(wie von uns DUSA gewünscht).Ach ja - Ihr denkt daran? Woran? Zu überweisen...;) Der 25.10. ist der
Stichtag...Een Leeve Jruss us Kölle
-
Dent-Man kommt - Hurra !
Hallo Leute,
habe gerade mit riesiger Begeisterung gelesen:
ZitatDent-Man wrote:
Nach langer hin- und her-schieberei habe ich den Termin doch frei machen können.
Ich komme auch.
Morgen geht das Geld raus.
Namensschild brauche ich natürlich auch.Eh, das ist suuuper ! Der Dent-Man auf dem Jahrestreffen, mit oder ohne Koffer ?
Spitze Peter und unbekannterweise einen schönen Gruß an Deine geduldige Frau !
Gruß Kay
PS: DagBo, muß für die Namenschilder im Vorraus gezahlt werden und oder wie wird das gehändelt ??
-
-
Geld ist raus.
Zimmer ist gebucht (danke Dag!)Zahnfragen? Krankenversichertenkarte nicht vergessen
oder bist Du privat? (lechts) -
Mmh, ich war noch am Ueberlegen, ob ich wirklich vorbei schaue. Es ist bei mir noch nicht jedes organisatorische Detail 100% klar. Wenn ich komme, dann will ich auch am Buffet etwas essen. Dann muss ich aber jetzt schon Bescheid sagen und ueberweisen.
Gruebel... Gruebel... -> :gpaul: ?Also gut,
ich sage zu und werde nachher mal die 20 Euro rueberruecken.
Freue mich schon, Euch zu treffen.
Gruesse,
Lanturlu -
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Zahnfragen? Krankenversichertenkarte nicht vergessen
oder bist Du privat? (lechts)Natürlich Privat
Die Versicherung ist auch direkt in Köln falls direkt Rückfragen entstehen
SCNR-SF³
-
Sooo, da ich gerade eine Mitfahrgelegenheit bekommen habe (nochmals vielen Dank an Brakeboy fürs managen )
kann auch ich definitiv zusagen.Jetzt muss ich nur noch die anderen Threads durchwühlen, wohin ich überweisen soll, und wie ich noch ne Schlafgelegenheit bekomme...
MfG
UpprcalypseEdit: Geld wurde gestern Abend noch überwiesen, bleibt nur zu hoffen, dass die LBBW nicht einschläft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!