Jahresfeier ?!?

• So nach der Änderung finde ich auch 1b cremiger!! :top:

Wer hat hier eigentlich mit dem Wort cremiger angefangen? Das gefällt mir :D !

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• 1b gefällt mir auch top :top:

Wie werden die guten Stücke denn verpackt?
    Eingeschweisst? So Papier solo macht ja noch nix her :p

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    1b gefällt mir auch top :top:
    Wie werden die guten Stücke denn verpackt?
    Eingeschweisst? So Papier solo macht ja noch nix her :p
    -SF³

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D

*undjetztnixwieweg* :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mir fehlen immer noch ein paar Realnames:

2ndHandyline
    Cheesy
    Der_Mond
    Gunn
    ID4
    lart
    nowa
    nowa’s Neffe (unter welchem Nick listen?)
    seb99

Schickt mir doch bitte eine realname@onlinehome.de für das Namensschild. Falls jemand anderes die Namen von Leuten auf der Liste weiß, könnt ihr mir das natürlich auch so mailen, ich werde eh - zumindest bis Samstag morgen - erhaltene Namen von der Liste streichen.

Noch was:
    wie gehen wir vor bei Personen, die ech schon mit ihrem richtigen Namen hier gemeldet sind (also Nick=Name)? Mein Vorschlag: ich setzte den Namen einfach in die Mitte rein - denn zweimal über und unter der Linie sieht ein bisserl blöd aus, oder?

C U!
    Daniel alias DUSA

EDIT:
    Listenabgleich und -update. Übrigens: Einige von euch haben auch immer noch nicht bezahlt! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Howdy!

Hmm, entweder bin ich total verplant oder die Technik spielt nicht mit...! Habe Dir letzte Woche schon ne Mail geschrieben... :rolleyes:
    Egal, grade ist sie nochmal rausgegangen :)

-Andi-

• Realname

Moin!

Sodenn,

habe dir dann hiermit auch ne mail geschickt!

Seh grad, dass ich auch noch bezahlen muß - ei der daus, dann mal schnell ans überweisen denken "schusselig" :D :confused: ;)

• 2ndHandline (hat sich der DAGBO ausgedacht und ich hab einfach mal den Namen übernommen:D ) gehört zu 1stHandy und heißt Ramona

Der_Mond ist der Steven

und Seb99 ist Sebastian, der wollte auch mit Freundin anrücken.

wäre schön, wenn auf useren Namensschildern auch noch Berlin auftaucht :D

Greets Gordon

PS: Ich werde nochmal wegen der Bezahlerrei etwas Druck machen

• Endgültige Zusage

Ich komme defintitif.
    Geld wird morgen überwiesen.

andreasf

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!