Moin.
Ich bin für tag #1.
cu Ford
Jahresfeier ?!?
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
/me ist für Vorschlag 1 oder 2 (Priorität auf Nummer 2)
-
Update
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
DUSA: *aus* Is perfekt soDanke, danke!
Aber unterschätze in solchen Sachen meinen Hang zum Perfektionismus nicht
So, wie schon angekündigt hab ich Vorschlag 1 nochmal leicht überarbeitet - er ist hier im ersten Posting unter Vorschlag (1b) zu begutachten Das TT-Logo ist etwas kleiner, damit es insgesamt nicht so "voll" ausschaut, außerdem hat das Ding im Original jetzt schon die richtige Größe, damit Dag es auch gescheit einschweißen kann Von daher fällt natürlich auch die exportierte Grafik etwas kleiner aus...
Bin weiterhin gespannt - obwohl euer positives Echo schon jetzt echt überwältigend ist! Danke!
P.S.: Wie ging nochmal das Zitat aus ??? (Star Trek?) von wegen "They've mastert heart transplants - you would think they came up with a cure for the common cold by now!!!"?
-
Hallo DUSA
Jetzt, nach der Überarbeitung, finde ich 1b sehr cremig. Um nicht zu sagen: Geil - O - Mat...
-
Just my Voting
[x] 1b
:top:
-
auch mal was sagen ...
1b ist meine wahl:) sehr schön :top:
-
1b - :)!
Muss ich mich irgendwo anmelden um solch eine Karte zu bekommen?!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Muss ich mich irgendwo anmelden um solch eine Karte zu bekommen?!Beim Jahrestreffen?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Beim Jahrestreffen?Ja, schon klar ... [Edit: Bin seit Wochen angemeldet]
Dachte, dass ich Dir vielleicht ne Mail schreiben muss oder ähnliches, damit Du eine für mich mit machst.
Sorry !
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja, schon klar ...
Dachte, dass ich Dir vielleicht ne Mail schreiben muss oder ähnliches, damit Du eine für mich mit machst.
Sorry !
Gruß,
ChrisJa, schreibe ihm ne Email mit Nick und Realname, Adresse steht auf Seite 14 unten.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!