TTT
Hi!
So, hiermit sage ich zu, besten Dank für das Offenhalten der Liste DagoBo!
(Schätze, da wird gleich noch jemand in die Liste eintragen )
MFG Christian!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TTT
Hi!
So, hiermit sage ich zu, besten Dank für das Offenhalten der Liste DagoBo!
(Schätze, da wird gleich noch jemand in die Liste eintragen )
MFG Christian!
Zitat(Schätze, da wird gleich noch jemand in die Liste eintragen )
Jau, da ist der nächste! Auch ich bin dabei!
MFG
Sören
Hi there
Ich habe Euch Beide als feste Teilnehmer eingetragen. Alle Infos zum Treffen
findet Ihr im festgepinnten Thread...
Ich vermisse noch einige Namen auf der Liste :(!
Buck,
BigBlue007,
Tobsen,
chico,
R. U. Serious
wie steht's mit Euch :)?
Looooooooooos jetzt aber mal flott eintragen
Ich seh grad 59 Verbindliche Anmeldungen wenn ich mich nicht verzählt habe :eek:
Das wird ja mal wieder ein big Happening
-SF³
Namensschildchen - Update!
So - wo ich schon krank zu Hause bleibe und damit dem Arbeitgeber auf der Tasche liege, kann ich wenigstens etwas für die Gemeinnützigkeit (zu englisch: "community service"! ;)) tun. Und zwar Namensschildchen basteln
Hier meine drei (Update: vier) kreativen Vorschläge:
(1)
(1b)
(2)
(3)
Einige Bemerkungen vorweg:
Das blau wird ausgedruckt natürlich etwas anders aussehen als auf dem Bildschirm (RGB/CYMK-Problematik) und zwar dunkler. Übernommen habe ich die Farbwerte aus der TT-Logo-Datei, die Carsten mir freundlicherweise gemailt hatte.
Warum es an den Ecken diese Kerben reinhaut weiß ich nicht (exportiert aus CorelDRAW), wird im Original natürlich nicht so sein (ich war zu faul, die Pixeldatei nachzubearbeiten :D).
Die Karten werden übrigens eine Größe von 10x6cm haben, die Schriftart ist die aus dem Logo.
Wenn die Realnames (Vornamen only) mit drauf sollen, brauche ich die natürlich noch - wobei ich derzeit nicht genug Platz für knapp 60 PNs in meiner Mailbox habe :-/ Also bitte die Angaben nicht per PN, sondern stattdessen habe ich extra eine Email-Addresse eingerichtet (siehe auch unten), wo ihr mir beides hinschicken könnt: realname@onlinehome.de
So, und jetzt sind die drei Vorschläge eurer konstruktiven Kritik freigegeben! Denn mal los
UPDATE:
Ich habe in Vorschlag 1 das Logo nochmal ein wenig kleiner gemacht (=Vorschlag 1b), damit es insgesamt nicht so "voll" aussieht. Außerdem ist es im Original inzwischen auf der richtigen Größe, damit Dag es einschweißen kann.
Goil gemacht, Dusa!
Mir würd jetzt das Zweite am Besten gefallen. Das Erste ist IMHO irgendwie leicht überladen.
Nummer 2
Ich bin für Nummer 2. Gefällt mir am besten. Sind aber alle drei Top.
Zum thema Realnames: Hast du eventuell ne Email Adresse, dann könne wir dir die namen ja mailen. Eventuell möchte ja nicht jeder dass das ganze Internet den Namen kennt ....
Also ne Email bei einem Freemailer, die Kannst du ja danach auch wider dicht machen... - zwecks Spam etc.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Zum thema Realnames: Hast du eventuell ne Email Adresse, dann könne wir dir die namen ja mailen. Eventuell möchte ja nicht jeder dass das ganze Internet den Namen kennt ....
Ok, nehme ich hiermit auf
Ihr könnt mir euren Namen & Nick (bitte beides wegen Zuordnug ;)) an folgende Email-Adresse schicken:
realname@onlinehome.de
Bitte die Email benutzen, nicht per PN - sonst quillt mein eh schon ziemlich volles Postfach über
(P.S.: Da 1&1 immer etwas länger braucht, ist die Adresse vermutlich erst ab ca. 15:00Uhr erreichbar...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!