Jahresfeier ?!?

• Falls noch ein Farblaser oder ??? gebraucht wird - wendet euch vertrauensvoll an mich.
    Wenn ich helfen kann, sollte es kein Problem sein.

Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also ich hab das schon per PM geklärt - bei mir geht nicht viel in Richtung Schilder :rolleyes:
    Wär also schon cool wenn du dich eh bereiterklärst mit deinem erkälteten Drucker :D
    Aber wie verpacken wir das schön?
    Woher kamen denn letztes mal die Hüllen?
    -SF³

Ok, ich werde mir - in Anlehnung an die Namenstags vom letzten Jahr - etwas einfallen lassen. Mal gucken, vielleicht schmuggel ich morgen mal meinen Schleppi mit in die Firma und werde kreativ tätig ;) Mit etwas Glück poste ich dann bis Sunndach die ersten Entwürfe, ok!

Was das in Folie schweißen angeht: wenn ich damit bei unserem Techniker ankomme, werde ich entgültig für bekloppt erklärt :D - und noch muss ich ja irgendwie die letzten 3,5 Wochen Probezeit heil überstehen :D
    Dag, wie hast Du das das letzte mal gemacht?

Und nochwas: wer hat das TT-Logo gebastelt und hat die Original-TIFF-Datei noch zur Hand und kann es mir mailen? Das GIF oder JPEG aus dem WWW auf nen Drucker jagen sieht imho nix aus.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und nochwas: wer hat das TT-Logo gebastelt und hat die Original-TIFF-Datei noch zur Hand und kann es mir mailen? Das GIF oder JPEG aus dem WWW auf nen Drucker jagen sieht imho nix aus.

Dir kann geholfen werden, Du hast Post. :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dir kann geholfen werden, Du hast Post. :)

Du auch :)
    Wobei, Mist!!! Nach meiner Signatur hast Du ja den großen Preis gewonnen - ich hab ganz vergessen, gleich die Rechnung mit in die PN zu posten :gpaul: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [...]
    Ich bin arbeitstechnisch sowas von "zu", dass [...]

Du selbst den Glückwunschthread für Deine "bessere Hälfte" übersehen hast? (SCNR ;))

:D

Danke erneut für Dein tolles Engagement hier im TT!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Allen bisher noch Unentschlossenen bietet sich jetzt die "einmalige" Gele-
    genheit, um doch noch zuzusagen...:D;) Schaut einfach mal in den festge-
    pinnten Thread. Wenn Ihr noch Nachfragen habt, dann entweder hier im
    Thread oder bitte per PN...

So, ich nehme die einmalige Gelegenheit an.

Ich möchte gerne kommen, wen das noch O.K. ist.

Sorry, konnte wegen meiner Diplomarbeit leider nicht eher zusagen, aber es sollte jetzt klappen. ;)

Mfg

• TTT

Hi DagoBo!

Habe mich jetzt ganz kurzfristig entschlossen, dass ich auch mit dabei sein möchte. Allerdings warte ich noch zwecks Fahrgemeinschaft auf die Entscheidung eines Freundes der vielleicht auch mit will. Ist das o.k. wenn ich heute abend oder spätestens morgen vormittag meine feste Zusage geben kann - reicht das noch?

mfg
    Chross

(P.s. muss gleich wieder direkt anne Arbeit, kann dann erst heute abend nachlesen, wie der Stand der Dinge ist;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!