Jahresfeier ?!?

• Dirk: Wie jetzt? Du kommst doch? Oh oh! Muss dass denn sein? Nee, ne?! :D ;)

@JoPi: Lass dass mal den Dirk machen :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Juuuuuchuuuuuu!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wenns es dem einen oder anderen auch NICHT gefällt:pAber ich kann doch kommen *megafreu*:top: Mein Chef hat dann doch noch gezeigt das er ein Herz hat.
    Also Jungs und Mädels bis zum 9ten !!!

Da freu ich mich aber mal ne Runde mit :) ! Toll, das Du es doch schaffst.

Andi

Zitat

Wenns es dem einen oder anderen auch NICHT gefällt:pAber ich kann doch kommen *megafreu*:top: Mein Chef hat dann doch noch gezeigt das er ein Herz hat.
    Also Jungs und Mädels bis zum 9ten !!!

*freu*

Super, dass du es doch noch schaffen konntest :top:

Bis denne
    -SF³

Zitat

Wenns es dem einen oder anderen auch NICHT gefällt:pAber ich kann doch kommen *megafreu*:top: ...

Also eigentlich gefällt mir das ja nicht so richtig, ich glaub ich sach jetzt mal lieber gleich ab, wenn Du nun doch zum jahrestreffen kommst...:D;)
    Ach, Quatsch...Klasse, daß es bei Dir doch noch klappt :top:
    CYA guido

• Hello there

Wer noch nicht überwiesen hat, möchte doch bitte bis zum 25.10.2002 die
    20 € auf die, im festgepinnten Thread, angegebene KTO-Nr. überweisen.

Allen bisher noch Unentschlossenen bietet sich jetzt die "einmalige" Gele-
    genheit, um doch noch zuzusagen...:D;) Schaut einfach mal in den festge-
    pinnten Thread. Wenn Ihr noch Nachfragen habt, dann entweder hier im
    Thread oder bitte per PN...

Liebe Grüsse und bis zum 09.11. - Euer DagBO

Achso, ja - bitte entschuldigt, wenn ich nicht sofort auf Mails, PNs oder An-
    fragen in Postings reagiere. Ich bin arbeitstechnisch sowas von "zu", dass
    ist schon nicht mehr feierlich. Deswegen möchte ich auch SiemensFreak³
    bitten, sich um die Member-Badges zu kümmern. Wäre das machbar, Herr
    Nachbar...? Bitte kurze Info diesbezüglich per PN oder SMS an mich, danke :)

• DAG: Kann ich ggf. kurzfristig zusagen und zahlen?
    Es steht noch nicht genau fest mit der Geburtstagsfeier.
    Wir wären dann mit hoher Wahrscheinlichkeit zu zweit.
    Schlafplatz sollte kein Problem sein. muellix hat sich angeboten oder wir holen ein Hotelzimmer. Wir können eh nicht so spät bis in die Nacht feiern, da wir am nächsten Tag zum Brunch zuhause sein müssten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ... Ich bin arbeitstechnisch sowas von "zu", dass ist schon nicht mehr feierlich. Deswegen möchte ich auch SiemensFreak³ bitten, sich um die Member-Badges zu kümmern. Wäre das machbar, Herr Nachbar...? Bitte kurze Info diesbezüglich per PN oder SMS an mich, danke :)

Wenn da noch was zu machen ist - mein Drucker (genau, der Farblaser *hüstel* :D) stünde bereit! :) Allerdings bin ich erstmal bis 29.10. in Urlaub (RUSH in USA gucken :cool: :D), aber da wäre ja noch genügend Zeit, um die Sache auf den Printer zu jagen. Mal abgesehen davon, dass die letzten ja eh erst kurz vor Toresschluss Bescheid geben - so wie ich euch Pappenheimer kenne ;) :p :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich hab das schon per PM geklärt - bei mir geht nicht viel in Richtung Schilder :rolleyes:
    Wär also schon cool wenn du dich eh bereiterklärst mit deinem erkälteten Drucker :D

Aber wie verpacken wir das schön?
    Woher kamen denn letztes mal die Hüllen?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!