Jahresfeier ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Außerdem ist ein Fussballtrikot wohl nicht wirklich die Kleidung, die man in ein Etablissement wie das Bankers anzieht!

Jetzt in echt? Nee, oder? Ich wollte doch mein TTT-Shirt ;) anziehen, aber dann wird der Türsteher mich wahrscheinlich nóch weniger reinlassen, als wenn ich das Lev-Trikot anhätte!
    War eh nur Spass, das ist in Köln doch blanker Selbstmord. Aber Tatsache ist, das ich direkt von der Arena aus durch nach Köln fahren muss, um noch einigermaßen pünktlich zu sein! Will mich ja schließlich noch am Buffet laben :)

Andi

EDIT: Wenn Du es doch noch einrichten könnetest, dann wäre das :top:

• Jetzt bin ich dann aber doch etwas verunsichert :rolleyes: - was trägt man denn da am Besten? Daß ich nicht mit Fußballtrikot komme, ist schon alleine deshalb klar, weil ich weder eines habe noch mich besonders für Fußball interessiere. Aber was ist mit normaler Alltagskleidung? Ist das "zu wenig"?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ...macht vier daraus!!! aber jedem das seine, es ist bestimmt schon ein wenig kalt zu dem zeitpunkt so draußen vor der tür... :D :D

jopi: wäre schön, wenn du kommst!wenn du das letztjährige wiederholen möchtest, melde dich einfach per pm

greetz
    cm

• @Krähe: Frack und Zylinder muß schon sein!
    Wenn Du Deine Freundin mitbringst, soll sie sich etwas am "Ascot" Style orientieren! :D ;)

muellix: Danke für's Angebot. :)
    Sobald sich näheres ergibt, melde ich mich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin leider nicht im Stadion ...

weiss auch noch nicht wann ich losfahre, auf jeden Fall etwas vorm Abpfiff, damit ich noch bei mir weg komme ... sonst brauche ich für 500 m zur Autobahn wieder ne 3/4 Stunde ...

Daher wird die Fahrgemeinschaft wohl net klappen ... sorry ... Aber abends könne wir dann gerne auf den Schalker Sieg mit JoPi anstossen ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    weiss auch noch nicht wann ich losfahre, auf jeden Fall etwas vorm Abpfiff, damit ich noch bei mir weg komme ... sonst brauche ich für 500 m zur Autobahn wieder ne 3/4 Stunde ...

Also ich fahr immer rüber nach Buer und dort dann auf die A irgendwas über Gladbeck zur A2 Richtung Oberhausen. Da kommt man super aus GE raus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja glaub ich dir, aber da bei uns im Umkreis alles immer voll geparkt ist .. sogar unserer kleine Strasse, kann man sich das echt schenken an Spieltagen, ausser während des Spiel (aber da werde ich bestimtm nicht wegfahren) das Auto zu benutzen ... somit werd ich dann wohl am 9.11. schon während des Spiels losfahren, da ich sonst nie ankommen werde .. *heul*

Aber es gibt ja noch WDR2

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    @Krähe: Frack und Zylinder muß schon sein!
    Wenn Du Deine Freundin mitbringst, soll sie sich etwas am "Ascot" Style orientieren! :D ;)

Ich habe leider nur eine Melone (und damit meine ich nicht das Zeug, das bei manchen Leuten im Garten wächst), aber die dürfte in Verbindung mit einem schönen Smoking doch auch OK sein, oder? ;)
    Meine Freundin lasse ich zu Hause; die hat leider - um es mal dezent auszudrücken - ziemlich wenig Verständnis für meinen Handy-Tick... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!