Jahresfeier ?!?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Eine Frage drängt sich mir beim Durchwühlen der Speisekarte auf:
    Da steht nichst von Karen's Salat! :eek:

Da muss dir doch ein Fehler unterlaufen sein? ;)

-SF³

Diesmal sind es doch noch mehr hungrige Mäuler als beim TTC, da müsste Karen ja schon eine Woche vorher anfangen Salat zu machen... :D

Aber: Dag, bring doch ne kleine Schüssel voll Salat mit, die können wir dann meistbietend versteigern...! ;)

Andi

P.S. Ich biete einen Euro!

• Hallo Jopi,

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]Es tut mir verdammt leid.
    Aber vielleicht lässt sich ja noch irgendeine Lösung finden. Auch wenn ich bis jetzt keine sehe.

hier die Lösung: Deine ganze Family meldet sich bei TT an und kommt ebenfalls zum Jahrestreffen :D

Ernst beiseite - ich kann verstehen, dass Du hin- und hergerissen bist. Ist in der Tat ärgerlich, dass 2, für Dich wichtige Veranstaltungen terminlich zusammen fallen :(

Tja, die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen, würde mich jedoch sehr (!) freuen Dich mal persönlich kennenzulernen :rolleyes: Letztes Jahr hatte ich ähnliche Probs, da ich während des Camps mit meiner Freundin in der Türkei war und am Tag des Jahrestreffens selbst Geb. hatte. Umso mehr freue ich mich dieses Jahr zum Treffen zu erscheinen!

Wünsche Dir und (uns ;)) eine glückliche Entscheidung, ...

Laubi

p. s. Toerk, schön das Du kommst!!

Newbie-Reloaded :-)

• Nachdem ich mir heute den neuen Vorlesungsplan gebastelt habe, sieht es bisher bestens aus. Ich habe (prüfungstechnisch) Zeit und werd auch kommen. :)

Das wird bestimmt ein Heidenspass! :top:
    Und nun mal rasch einen Schlafplatz gesucht...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mist :(

Hmmm..., sehe grade, das Leverkusen da das Auswärtsspiel bei JoPi´s Lieblingsverein hat... :rolleyes:

Um 17:20 ist da Schlusspfiff, dann fahr ich eben sofort von Gelsenkirchen aus durch nach Köln...! Wenn keinen das Trikot stört... :top:

Mit Lev-Trikot in Köln, ich bin der Beste :D

Andi

• +++ Achtung +++ OT ;-)

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    [...]
    Vielleicht lasse ich es aus Toleranz den Anhängern eines Zweitligavereins gegenüber auch im Rucksack verschwinden [...]

Wenn LEV gegen den S04 richtig eine Klatsche bekommt, haben immo123, Jopi (?) und ich wenigstens etwas zu lachen ;) (SCNR :D)

In diesem Sinne,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ja und da ich direkt in GE wohne und der Arena von meinem Fenster aus zuwinken kann, freue ich mich doch glatt mal mit euch wenn der Bayer 04 Vizekusen mal wieder verliert ... *ggg* .. aber das kann man dann ja am entsprechenden Abend in aller Ruhe ausdiskutieren ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    Ja und da ich direkt in GE wohne und der Arena von meinem Fenster aus zuwinken kann, freue ich mich doch glatt mal mit euch wenn der Bayer 04 Vizekusen mal wieder verliert ... *ggg* .. aber das kann man dann ja am entsprechenden Abend in aller Ruhe ausdiskutieren ...

Also muss ich nach dem Spiel gar nicht alleine nach Köln fahren? Mir wäre für diesen einen Abend sogar egal, wenn jemand ein Schalke-Leibchen anhätte... :D

Nee, sind echt welche von Euch im Stadion???

Andi :cool:

• Wenn Du eins von den Kölnern auf die Kasse haben willst, kannst Du ruhig im Bayer Trikot kommen.
    Ich hab's Dir beim Camp schon gesagt! ;) :D

Wir Schalker sind da tolerant: wir lachen nur zweimal über Dich. Einmal nach dem Abpfiff und wenn Du so ins Bankers kommst.

Im Ernst: wenn Du nicht wirklich massiven Ärger bekommen willst- mir fallen da auf Anhieb mind. 3 FC Fans ein, die das alles andere als gerne sehen werden- dann zieh Dich lieber noch um.

Außerdem ist ein Fussballtrikot wohl nicht wirklich die Kleidung, die man in ein Etablissement wie das Bankers anzieht! Egal ob Bayer, B*B, S04 oder FC.

By the way: bitte bleibt einigermassen beim Thema!

Vielleicht klappt es bei mir doch noch.
    Meine Mutter denkt über einen Brunch am Sonntag nach. Das würde heissen, ich kann doch kommen und muß dann halt Sonntag morgen sofort wieder ins Saarland düsen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!