Jahresfeier ?!?

• ... endlich !

Soooo, ich habe noch einen relativ ( :mad: ) günstigen Flug bekommen und bin damit auch beim Treffen dabei :rolleyes: :)

Das lass ich mir doch nicht entgehen !!

Ich feue mich jetzt schon drauf und schwenke dann jetzt mal zum Luma Thread ...

Cheers,

Toerk

• Re: ... endlich !

Servus Toerk,
    find ich klasse, das Du auch kommst! :top: Dann lern ich Dich endlich auch mal kennen! Und dann noch mitm Flieger!! :top: Ganz schön durchgeknallt! ;) Die Schweiz ist ja noch ne Ecke südlicher als München! Barrie und ich werden wohl den weiten Weg in die Handykölsch-Hochburg gemeinsam bewältigen!
    Freue mich schon!

Servus harni

• @ JoPi:

Das kannst Du echt nicht machen! :eek: Gibt es nicht doch eine Chance, daß Du kommen kannst?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ JoPi

Ich finde es eigentlich schade, daß du nicht teilnehmen kannst. Wenn bungenstock erstmal mit seiner Gitarre loslegt, dann verpaßt du auf jeden Fall etwas.

Ich finde es aber gut, daß du dies gleich postest. Schlimmer finde ich die Leute, die erst in letzter Minute absagen. Okay es ist es das Jahrestreffen, aber ich finde es trotzdem gut, daß du möglicherweise den Geburtstag deiner Mutter vorziehen möchtest. Mir ist schon klar, daß dir TT und die Mitglieder jede Menge bedeuten, aber ich weiß auch wie es ist, wenn die Mutter einem im Nacken sitzt. Damit ist nicht zu spaßen.

Das soll aber nicht heißen, daß ich mich freuen würde, wenn du nicht erscheinst.:)

• Naja, ich meine wenn es rein nach dem Spaß geht ist natürlich Jahrestreffen wirklich etwas zehnmal geileres.
    Mit den Jungs einen trinken, quatschen, und alle treffen ist eigentlich das Highlight und der Lichtpunkt in einem für mich oft stressigen und unschönen Alltag aus Verschieben, Schliessen und Kommentieren. Das sind eigentlich die Momente, in denen ich dann wieder weiß daß es gut ist, was ich mache und daß es sich lohnt einzusetzen für die Community.
    Jedes Treffen war bisher immer etwas Besonderes. Das Jahrestreffen letztes jahr war trotz der Größe und den vielen Leute, deren Namen ich nicht einmal erfuhr weil es einfach zu viele waren und die Zeit zu kurz das bisher "Besonderste". Schliesslich ist es das einzige bundesweite Treffen. Die Nord-, Süd- und Ostfraktion sehe ich ja sonst nie.

Auf der anderen Seite ist für meine Mutter sowas immer extrem wichtig. Und die Family ist immer noch die Family-

Verflucht! Was anderes kann ich dazu nicht sagen.

Es tut mir verdammt leid.
    Aber vielleicht lässt sich ja noch irgendeine Lösung finden. Auch wenn ich bis jetzt keine sehe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich überlege grad wie ich nach Köln komme, und ob ich da übernachten soll. Und ob ich überhaupt komme, aber das steht derzeit definitiv auf :top:. :D
    Derzeit tendiere ich zu einer Bahnankunft um ca. 18:30 Uhr, und einer Abfahrt gegen 6:20 (billig). :D Will vielleicht noch jemand mit der Bahn aus Wetzlar/Siegen oder so mitkommen? Dann würde sich ein Wochenendticket lohnen. ;)

Hat einer der Kölner oder der anderen vielleicht Lust die Nacht durchzumachen? Das Nachtleben in Köln bis zum Schluss auszukosten? :cool:

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Jochen:
    Steht nicht euer Netzwerk in der Firma? Ihr habt doch kein Linux installiert? :D

Ich will dich nicht beeinflussen - aaaaaber sie zu, dass du kommst, ;)
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Eine Frage drängt sich mir beim Durchwühlen der Speisekarte auf:
    Da steht nichst von Karen's Salat! :eek:

Da muss dir doch ein Fehler unterlaufen sein? ;)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!