Jahresfeier ?!?

• Ich werde "nur" die wirklichen Schätzchen mitbringen: R520m, R310s, R250s Pro und - wenn ich es bis dahin haben sollte - das A3618 (so als kleinen Exoten). :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Ich werde "nur" die wirklichen Schätzchen mitbringen: R520m, R310s, R250s Pro und - wenn ich es bis dahin haben sollte - das A3618 (so als kleinen Exoten). :)

Hmm,das deckt sich mit dem was ich geplant habe...Mal vom 3618 abgesehen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Schade:(

Haben ab 8.11 unsere kleine Tournee durch Bayern und kann deswegen leider nicht kommen, um die Musikerriege zu untertützen.

Vielleicht doch der 2.?:rolleyes:

• Nebenbei - wann ungefähr soll das Ganze eigentlich losgehen? Ich wüßte das nur mal gerne, um mich über entsprechend fahrende Züge zu informieren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• F*CK!

Meine Mom feiert am 9.11. in ihren Geburtstag rein.
    Die ganze Family ist da.
    "Houston, we have a problem!"

:( :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jochen

Ist das ein runder Gebu? Wenn nein, wird Deine Mutter doch bestimmt
    verstehen wenn Du am Sonntag vorbei kommst. Allerdings kann ich auch
    nachvollziehen wenn Du beim Gebu mitfeiern möchtest. Denn wir werden
    noch des Öfteren Treffen veranstalten und seine Eltern hat man nur für
    einen "begrenzten" Zeitraum. Mache das Beste für Dich daraus...:)

• Nein, kein runder, der ist erst nächstes Jahr dran.
    Ja, ich bin auch hin und her gerissen.
    Sicher ist ein Abend mit Euch witziger als ein Abend daheim, mit den alten Herrschaften und deren Bekannten und Verwandten.
    Aber meine Mutter ist ein Familienmensch, die sehr viel Wert auf solche Feste legt. Mein Bruder kommt auch extra aus Nürnberg.
    Ich sitze echt in der Zwickmühle.
    Und ich Schossel hab auch noch den Samstag anstelle des Freitags vorgeschlagen!
    Ich hätte mich früher mit zuhause absprechen müssen.

Wenn es ein gewöhnliches Treffen wäre, wäre die Sache klar. Aber es ist halt das [b]bundesweite[/n] Jahrestreffen, auf dem man mal Leute trifft, die man noch gar nicht kennt, auf dem noch mehr los ist und das eben in Kölle stattfindet.

F*CK!

Ich glaube, ich muß mich bis dahin klonen lassen und schicke meine Klon nach Hause. :D

Wenn Köln wenigstens net ganz so weit weg wär...

Aaaarrgghhh!

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jopi, schade Dass Du nicht kommen kannst; aber das ist ja sicher nicht das letzte Treffen das veranstaltet wird

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Jopi, schade Dass Du nicht kommen kannst; aber das ist ja sicher nicht das letzte Treffen das veranstaltet wird

Das nicht aber zum Jahrestreffen nicht kommen zu können ist schon hart :rolleyes:

JoPi,... ich fühle mit dir :(

Schon der dritte vom harten Kern, der nicht kommen kann :eek:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!