Hallo Dag, danke für die persönliche Einladung.
Ich werde, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, auch kommen
Jahresfeier ?!?
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Aah! Musik wollt ihr also machen
Da steck ich doch Glatt meine Schießbude in'n Rucksack und mach mit-SF³
-
Auch ich möchte mich beim "Dankeschön" für die nette Einladung von Dag anschließen.
Leider kann ich Köln aus beruflichen und familiären Gründen derzeit nicht vorausplanen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Ich muß dann auch schon wieder absagen, leider. Das wird wohl doch nicht klappen :-/Dito
Ich muß mich leider DC anschließen, so wie die Sache jetzt im Moment aussieht, [Firmenmässig] kann ich auch nicht kommen*heul*. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Aah! Musik wollt ihr also machen
Da steck ich doch Glatt meine Schießbude in'n Rucksack und mach mitKlasse - dann gibt es vielleicht bald eine TT-Band!
-
Hallo Dag,
super dass du wieder ein Jahrestreffen organisierst - und das beste daran ist: Diesmal darfst du mich auf die Teilnehmerliste setzen!
Endlich schaff ich's auch mal nach Kölle ...
Geld kommt demnächst und die Vorfreude ist groß :cool:Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Dito
Ich muß mich leider DC anschließen, so wie die Sache jetzt im Moment aussieht, [Firmenmässig] kann ich auch nicht kommen*heul*.
och Mensch, mach doch keinen Quatsch jetzt. Wäre echt schade, wenn Du nicht kommst...Ich wollt doch schon immer mal den berühmten Schwenker persönlich kennenlernen
Gibt´s denn wirklich keine Möglichkeit?
CYa GuidoSiemensFreak³
Mach dich auf was gefasst, wir(me too & ich) sind verdammt gut. Amateure haben bei uns keine Chance...:D -
Ich darf mal wieder lobend die äußerst gute Auswahl bemerken. Dag, hast wohl an mich gedacht... Gibt wieder lecker spanisches Essen! Mindestens 9 Sachen erinnern mich an meine 2. Heimat... :top: Ölt schon mal Eure Geschmacksnerven!
Dieses Mal mache ich aber nicht den Fehler und esse den ganzen Tag vorher nichts, damit ich dann nachher Magenknurren kriege, wenn es ans Buffet geht. Wurde aber gut durch DCs (um dessen nicht-Erscheinen ich genauso trauere wie um Dirks nicht-Erscheinen) Jägermeister kuriert (danke nochmal). Vielleicht schafft Ihr beide es ja doch irgendwie ("Als letztes stirbt die Hoffnung!" :top: ).
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Dito
Ich muß mich leider DC anschließen, so wie die Sache jetzt im Moment aussieht, [Firmenmässig] kann ich auch nicht kommen*heul*.Dirk, das wäre sooooo schade...!
Wer grillt denn dann für uns???
Nee, Spass beiseite...! Ich finde es sehr schade, dass Du nicht kannst, genauso wie bei DC...! (Muss ich wohl mit SF³ und me too. Jägermeister saufen ;)) Aber: Das nächste Treffen kommt bestimmt!
Andi
-
Ahoi!
Mal was anderes:
Wieviele Telefone werdet ihr so mitbringen??
Krähe und ich werden dann wohl primär den ///-Sektor vertreten(mit Dag und Tigerente wenn er kommt)
Gruß bungee1
PS: Normalerweise antwortet Europcar recht schnell.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!