Jahresfeier ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich würde auch gerne kommen, wenn es Euch nicht stört

Wie bitte?
    Wir bestehen darauf, daß Du kommst! ;) :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Komm einfach und gut is !:)
    Wenn du musikalisch bist - noch besser.:)

Wenn schon der Idler net kommt.....

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Sorry für Extrem-OT, aber ich konnte nicht anders und musste denen eben folgendes über das Kontaktformular schreiben:

:D
    Auf die Antwort bin ich mal gespannt...

• Du solltest noch Fragen, ob du ein Loch in die Bordwand bohren darfst. Für die DSL-Leitung :D

Wiso habe ich auf so etwas nur gewartet? ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Carsten,
    geile Aktion :D :top: Sag uns unbedingt Bescheid, sobald Du eine Antwort erhälst...
    @Krähe,
    na klar, wir würden uns sehr über Deine Mitwirkung freuen
    :top:
    CYa Guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    @Krähe,
    na klar, wir würden uns sehr über Deine Mitwirkung freuen
    :top:
    CYa Guido

Freut mich - danke! :)

Was wolltet Ihr so spielen? Unplugged oder mit Verstärkern (ich vermute zwar Ersteres, aber bei Musikern weiß man ja nie... :))?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi Krähe,
    also besser wäre schon unplugged, da

1. me too keine "elektrifizierte" Ukulele spielt :D

und

2. der Aufwand nicht so groß ist(ich möchte nicht unbedingt meine Boxentürme im Restaurant aufbauen :D)

Die Songauswahl klären wir am besten vor Ort, gaaaaaaaaanz spontan ;)
    CYA Guido

• Hallo,

trotz persönlicher Einladung von Dag muss ich (auch diesmal) leider (wieder) absagen. Ich wäre sehr gerne gekommen und gehöre zu den usern die noch auf keinem Treffen waren:rolleyes:
    Aber leider habe ich aus berufliche Gründen an diesem WE leider keine Zeit:(

Trotzdem wünsche ich Euch vorab schonmal gaaaaanz viel Spaß und ein super Treffen.

... und vielleicht klappts auch irgendwann mal mit mir...

Grüße SpeedTriple

P.S.: Nochmals danke für die nette PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!