ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich würde auch gerne kommen, wenn es Euch nicht stört
Wie bitte?
Wir bestehen darauf, daß Du kommst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich würde auch gerne kommen, wenn es Euch nicht stört
Wie bitte?
Wir bestehen darauf, daß Du kommst!
Jetzt bin ich verlegen...
Danke für das Zerstreuen meiner Befürchtungen!
Komm einfach und gut is !:)
Wenn du musikalisch bist - noch besser.:)
Wenn schon der Idler net kommt.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Ups....
Habe nur den Newsletter bekommen und den Preis für den Sharan gesehen....:apaul:
Aber das mit den 18 Jahren ist schon geil...
Gruß bungee1
Sorry für Extrem-OT, aber ich konnte nicht anders und musste denen eben folgendes über das Kontaktformular schreiben:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf Ihr Herbstangebot des VW Sharan, zu finden unter folgender URL:
http://www.europcar.de/special…ml?adtraction=NC27840I193
Besonders positiv ist mir an diesem äusserst attraktivem Angebot aufgefallen, dass die Rückgabe des Fahrzeuges im Anschliess an die Mietdauer äusserst großzügig kalkuliert ist.
Da ich als Single sehr genügsam bin und seit meiner Bundeswehrzeit an beengte Wohnverhältnisse gewohnt bin, würde ich das Angebot gerne in Anspruch nehmen und das Fahrzeug die nächsten Jahre auf dem privaten Stellplatz eines Freundes als Unterkunft verwenden, um die Miete meiner jetzigen Wohnung zu sparen.
Bevor ich jedoch den Auftrag erteile, möchte ich Sie um Auskunft bitten, ob das Fahrzeug über eine Standheizung verfügt. Denn ansonsten könnte es in der kalten Jahreszeit trotz eines Thermoschlafsacks schnell unangenehm werden.
In Erwartung einer baldigen Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
Carsten
Auf die Antwort bin ich mal gespannt...
Du solltest noch Fragen, ob du ein Loch in die Bordwand bohren darfst. Für die DSL-Leitung
Wiso habe ich auf so etwas nur gewartet?
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
@Krähe,
na klar, wir würden uns sehr über Deine Mitwirkung freuen
:top:
CYa Guido
Freut mich - danke!
Was wolltet Ihr so spielen? Unplugged oder mit Verstärkern (ich vermute zwar Ersteres, aber bei Musikern weiß man ja nie... :))?
Hi Krähe,
also besser wäre schon unplugged, da
1. me too keine "elektrifizierte" Ukulele spielt
und
2. der Aufwand nicht so groß ist(ich möchte nicht unbedingt meine Boxentürme im Restaurant aufbauen :D)
Die Songauswahl klären wir am besten vor Ort, gaaaaaaaaanz spontan
CYA Guido
OK, dann bringe ich einfach mal die Klampfe und reichlich "Song-Material" mit...
Hallo,
trotz persönlicher Einladung von Dag muss ich (auch diesmal) leider (wieder) absagen. Ich wäre sehr gerne gekommen und gehöre zu den usern die noch auf keinem Treffen waren
Aber leider habe ich aus berufliche Gründen an diesem WE leider keine Zeit:(
Trotzdem wünsche ich Euch vorab schonmal gaaaaanz viel Spaß und ein super Treffen.
... und vielleicht klappts auch irgendwann mal mit mir...
Grüße SpeedTriple
P.S.: Nochmals danke für die nette PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!