Jahresfeier ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Tja, und wenn ich nicht irgendwo in der Sonne liege, weil ich zu der Zeit Urlaub habe, bin ich auch dabei :D

Ich glaub ich hatte beim schreiben einen großen:gpaul: Hab mich im Monat vertan. Bin ja nächsten Monat im Urlaub *G* Und nicht im November...

Also ich bin dabei !!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

SF³, drei Felder vor :D

Gehe nicht über los,ziehe nicht 4000Mark ein...:D

Aber die Schilder wären echt super... Wer macht sie??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich muß dann auch schon wieder absagen, leider. Das wird wohl doch nicht klappen :-/

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Ich muß dann auch schon wieder absagen, leider. Das wird wohl doch nicht klappen :-/

Wie?
    Was is denn ein Jahrestreffen ohne den besten Webhoster der Welt?¿ :(

Das is aber schade....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Vielleicht noch etwas für unsere Fahrgemeinschaften bzw den Info-Thread:

http://www.europcar.de/special…ml?adtraction=NC27840I193

Gut gemeint, aber:

Cool ist jedoch, dass man das Fahrzeug nach Ablauf der Mietdauer noch 18 Jahre stehen lassen kann, ehe man es schliesslich zurückgibt. :D

• Ups....

Habe nur den Newsletter bekommen und den Preis für den Sharan gesehen....:apaul:

Aber das mit den 18 Jahren ist schon geil...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wenn's von der Uni klappt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei und sogar meine Dame würde sich das Spektakel nicht entgehen lassen! :)

Ich kläre mal ab, wie es aussieht und gebe dann in den nächsten Tagen bescheid - Mooney und Anhang deswegen zunächst nur zu 90%...

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Ich würde auch gerne kommen, wenn es Euch nicht stört (das ist jetzt mein dritter Anlauf für ein TT-Treffen - diesmal funktioniert es bestimmt); ich muß Euch einfach mal persönlich kennen lernen. :)

@ me too / Bungenstock:

Falls Ihr vielleicht noch Verwendung für einen dritten Musiker hättet, könnte ich meine 12-Saitige mitbringen und mitklampfen - wäre das für Euch in Ordnung?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!