Jahresfeier ?!?

• Re: Ich wars

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Nachdem ich im letzten Jahr erst am Abend selbst gezahlt habe, wollte ich das dieses Jahr mal besser machen. Dabei habe ich den Betrag wohl mindestens zweimal überwiesen... wäre nett, wenn Du das zurücküberweisen könntest, Dag

Vergiss es, wird pünktlich am 9.11. in bar erstattet...:cool: :D

Oder vielleicht doch ne Tombola - die erste Spende wurde ja bereits überwiesen :rolleyes:

Will sagen: Me come 2

• Ich habe zwar keine Ahnung, was hier genau abgeht und die Fakten weiß ich auch nicht. War halt ein paar Tage nicht wirklich hier.

Aber, wie soll ich sagen?

Zitat

[i][...]Oder bei Butterfly im Auto ;)

Andi [/B]

Das fass ich mal als Aufforderung auf und bin dabei! Ich habe es ja nicht soooo weit.

So, und jetzt such ich mal die Fakten. Wo ist die Kontonummer?

Bess dehmnäx,
    Carsten.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Je nachdem wie lange das Treffen geht, bin ich am Überlegen auch gleich noch zurückzufahren. 5:18 geht der Zug und ich wäre um kurz nach 10 zuhause. Dann könnte ich auf dem Weg vom Bahnhof gleich die Brötchen mitbringen.

Wäre aber recht heftig:)

• Ich wär irgendwie sehr gerne dabei, da ich doch auch mal die Rheinländer und sonstigen Nicht- Schwaben vom TT persönlich kennenlernen möchte, nur wohn ich ziemlich weit weg von Köln und aus meiner Richtung scheint niemand zu kommen, der zum Treffen fährt:( Ach ja, ich bin aus Richtung Aalen in Ba Wü, falls es jemand interessiert.

• Vielleicht sollten wir noch einen Thread mit "Suche / Biete Mitfahrgelegenheit" aufmachen (also ähnlich dem LuMa-Thread) - oder finden sich die Fahrgemeinschaften aus den Regionen auch so? Es gibt zwar viele Regionaltreffen, aber da ist ja auch nicht immer jeder - von daher könnte es schon sein, dass jemand kommen möchte, der noch gar nicht weiß, dass er bei jemand wenige km weiter mitfahren könnte...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich werd mal Trac anhauen, ob er sich an dem Wochenende mal von Paris nach Köln aufmachen kann. :)

Meine Planung muss ich nochmal überblicken, aber zur Zeit sieht es doch recht gut aus. Wenn die LuMa-Plätze nur nicht so selten wären. Und Köln nur nicht so teuer...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!