Jahresfeier ?!?

• Anmeldung!

@ Chris

Zitat

Original geschrieben von me too. Ich hoffs doch, ... will Dich endlich mal kennenlernen [...]

dann will ich Dir den Wunsch mal erfüllen ;)

Da ich letztes Jahr am 03.11. Geburtstag hatte (By the way: dieses Jahr ebenfalls :D) und in der Türkei war werde ich es dieses Jahr einrichten können, d. h. bin dabei!

Freue mich den "Kölschen" Klüngel sowie viiiele der bekannten Nicks, endlich mal Gesichtern zuordnen zu können.

In diesem Sinne,
    Laubi

Ups, fast vergessen. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk würd' ich mich über eine Ledertasche für's 8910 freuen :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Z.B. im Info-Thread in der Teilnehmerliste ob da nicht zufällig hinter jemandem "bezahlt" steht :D

Auf die Idee bin ich natürlich auch gekommen - da stand aber gestern Abend noch nix.

;)

RIGO

• Ich wars

Nachdem ich im letzten Jahr erst am Abend selbst gezahlt habe, wollte ich das dieses Jahr mal besser machen. Dabei habe ich den Betrag wohl mindestens zweimal überwiesen... wäre nett, wenn Du das zurücküberweisen könntest, Dag.

:)

• Hi,
    habe mit Entsetzen festgestellt,daß am 9.11.02 ein lang ausgemachtes Treffen stattfindet,bei dem ich unmöglich absagen kann.
    Damit ist das Jahrestreffen für mich akut gefährdet und ich muß bis zur Klärung erstmal die angebotenen Schlafplätze stornieren.
    Sollte ich es irgendwie hinbekommen stehen die 3-4 Schlafplätze natürlich wieder zur Verfügung.
    Bis dahin bitte keine PNs schicken.
    Gruß

DAG
    bitte leider um erneute Aktualisierung der Liste:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!