Jahresfeier ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hoffentlich nicht, sonst würde die Hälfte der Anwesenden den ganzen Abend nur vor dem Laptop sitzen...

Pah! DSL? Wir sitzen auch ohne DSL am Laptop, gell Jochen (der übrigens trotz der Beweisfotos vom Camp bestreitet, dass er sich mit diversen Rechnern (und Frauen!) vergnügt hat)?

Ich! Dabei! Bankers :top:! (Da fühlen sich meine elektronischen Geräte auch wohl wenn sie mal wieder runterfallen - obwohl mir das ja nur immer im Saarland passiert...)

DagBO: Kannst Du das klarmachen, dass meine Swimming-Pools genauso aussehen wie Deine? :D Hechel! Bei irgendwelchen OrgaDingensBla usw. kann ich gerne helfen - ich fahre die Strecke nach Köln ja mittlerweile im Schlaf...

Luma? Naja, ansonsten gehts ins Novotel, das ist ja nur ein paar Meter weiter runter am Rhein.

Seraph: Kommst Du wieder mit dem Wohnmobil? Dann buche ich schonmal einen Platz! :D

Gruß
    plant

• hi,
    für alle, die eine günstige übernachtung suchen und sich nicht sicher sind, ob genug luma plätze zusammenkommen:
    in der südstadt und somit gut vom bänkers aus und dann mit fünf minuten fußmarsch zu erreichen,ist ein schönes jugendgästehaus:

DPSG Diözesanzentrum
    Tel. (Zentrale), ggf. verbinden lassen: 0221-9370200

sehr ordentliche zimmer, aktuelle preise müßtet ihr erfragen.

greetz
    cm

• womo und so

@platangenjoe

nein schnurzi ich fahr net mit dem womo :)

aber wir könnten evt nen fahrgemeinschaft machen ..oda?

grüsslis

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Luma? Naja, ansonsten gehts ins Novotel, das ist ja nur ein paar Meter weiter runter am Rhein.

Seraph: Kommst Du wieder mit dem Wohnmobil? Dann buche ich schonmal einen Platz! :D

Gruß
    plant

Novotel? Sicher, dass die da nicht einen Automaten stehen haben, der... :D:D:D

WoMo im November? Das würde ich mir nochmal überlegen...

Banker's? :top: Freu mich schon auf den Milchkaffee (wenn's denn klappt...)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Anwalta
    ...schmoove Idee eigentlich, würde die ganzen Verr... äh, Eingeweihten TT-ler schon gerne mal kennen lernen.

Ist das ein Ja oder ein Ja?!? :D

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    DagBO: Kannst Du das klarmachen, dass meine Swimming-Pools genauso aussehen wie Deine? :D Hechel!

Habe ich auf dem Camp was verpasst?!?:confused:

• Re: Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...

Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Der Termin paßt, Interesse ist da, ...

... Ich bin dabei!

Barrie,
    der endlich mal ein paar von den Kölner "Gesichtern" sehen will. :D

Also, da ich wohl nicht der einzige bin, der die weite Reise aus dem tiefe Süden nach Kölle wagen will, schließe ich mich Barrie an!!! War ne Top Idee :top:
    Freue mich schon, endlich mal die Köllner und natürlich auch die anderen Nordlichter zu treffen!! :D

Servus harni

• Komme im Golf DSL.
    Surfen somit kein Problem. :D ;)

9.11.? Oh weh, das ist der Geb.tag meiner Mutter. Gott sei Dank kein Runder. Naja, sitz ich halt mit dicken Kopp sonntags beim Kaffee. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Das muss ich doch jetzt mal lobend erwähnen - der Erste hat das Geld für
    die Jahresfeier schon per paybox angewiesen. Wer es ist? Schaut doch
    einfach selbst...;)

Ich hätte ja auf Plant getippt - wo aber nachschauen???

:rolleyes: :rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!