Jahresfeier ?!?

• Also:

Da der Termin jetzt auf den 09.11. festgelegt wurde, hätte ich zumindest eine Chance und sage dann mal unter Vorbehalt zu...

Ggf. hätte ich auch Interesse an einem erträglichen LuMa-Platz - also bitte bitte nicht wieder 25 km zu Fuß und dann noch bergsteigen um in den 25. Stock zu gelangen... ;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...

Der Termin paßt, Interesse ist da, ...

... Ich bin dabei!

Barrie,
    der endlich mal ein paar von den Kölner "Gesichtern" sehen will. :D

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Wenn 'frontline' kommt, komme ich evtl auch ;)

:D Laubi

Ich hoffs doch, ... will Dich endlich mal kennenlernen :) !

Gruß,
    Chris

• Danke, aber nicht nötig:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=128813#post128813

:)

• hmmmm

also wenns terminlich passt ....

bin ich dabei :)

...wo park ich nur das wohnmobil :D ?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Mal ne blöde Frage am Rande: das Bankers hat nicht zufällig einen DSL-Anschluss (ggf. sogar mit Flat)? Dann würde ich nämlich meinen Router und zugehörige 3 Wireless-Karten (WiFi) mitbringen, damit wir kostengünstig (!) schon live Bilder online stellen können :)

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mal ne blöde Frage am Rande: das Bankers hat nicht zufällig einen DSL-Anschluss (ggf. sogar mit Flat)? Dann

Hoffentlich nicht, sonst würde die Hälfte der Anwesenden den ganzen Abend nur vor dem Laptop sitzen...

• ...schmoove Idee eigentlich, würde die ganzen Verr... äh, Eingeweihten TT-ler schon gerne mal kennen lernen.

Schmeisst mir mal jemand nen Thread rüber, in dem ich über alte Treffs was lesen kann? Müsste mich sicher seelisch drauf vorbereiten :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich bin 100% dabei :top:
    Wenn ich an dem Termin kann... aber es gibt eigentlich keine Tage wo ich nicht kann :)

-SF³

xjw kann auch immer und kommt dann auch. ;) :D

oder anders ausgedrückt:

Bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!