Jahresfeier ?!?

• Tja, und wenn ich nicht irgendwo in der Sonne liege, weil ich zu der Zeit Urlaub habe, bin ich auch dabei :D

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Wenn mir nichts dazwischenkommt wär ich dann auch dabei! Voraussetzungen: Weizen (in normalen Mengen, keine kölschen Schnapsgläser) oder meinetwegen auch Kölsch -- aber nur, wenns im Maßkrug kommt :D

Biergläser unter 0,5l fasse ich ausdrücklich nur unter Protest an.

• Tja Dag,

ich glaube da kannst Du dann wohl auch gleich die ganze Kölner Sippschaft mitvermerken - die "Außerkölnischen" müssen ja auch irgendwo untergebracht werden...

P.S.: Aber nur unter der Bedingung, dass nicht schon wieder auf halber Länge schlappgemacht wird... :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich komme nur unter einer Bedingung. Aber die kann sich Dag eigentlich schon denken. :D ;)

Einem Schlafsack, den niemand sich unter den Nagel reißt...? :D SCNR

*duckundschnellwech*, Webtigger

• Mahlzeit,

also nachdem ich letztes mal leide rnicht konnte, versuche ich es dieses Jahr noch mal ..

Melde mich also noch mal an ..

*zeichengeb*

Solange es nicht der 1.11.02 ist, ist es mir persönlihc egal ob Freitag oder Samstag ...

Gruß
    Yunior

P.S. Vielleicht kann man ja ne Fahrgemeinschaft ausm Bereich GE / E / BO (sprich Ruhrpott) machen ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• ei sofern ich an dem Tag/WE nicht arbeiten muss bin ich auf jeden Fall dabei, mit dobine natürlich :)

Ich werd mal versuchen noch in den nächsten Tagen das mit dem urlab oder so zu klären......

CU
    Dennis

• wenn es am Samstag ist, denke ich dass ich mich auch nicht zurückhalten kann, den Kölner Klüngel mal persönlich kennenzulernen.
    @Misu
    keine falsche Vorfreude, fahre def. alleine, da ich auf der Rückfahrt einige Freunde im Münsteraner Raum besuchen werde.

Argh! habe gerade das TopThema gelesen. 09.11. ist extrem uncremig. :mad:
    Da bin ich wohl nicht dabei :(

Gibt es noch eine kleine Chance auf den 02.11.?

• Schon notiert...

bin dabei...

habe es zwar nicht so extrem weit bis Köln, aber wenn ein LUMA Platz abfällt wäre es schon angenehmer, weil ich doch letztes Jahr wegen der DB recht früh weg mußte... muß nicht wieder so sein...

also haut rein und auf bald...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!