Zaghafter Anfang einer Teilnehmerliste...;)
- andreasf
- bungenstock (wenn nicht am ersten WE)
- Carsten
- DagBO
- Der_Mond (?)
- Dirk
- doeschewo
- DUSA-2772
- Jochen
- me too.
- Messias2106
- snoop (?)
- toyboy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zaghafter Anfang einer Teilnehmerliste...;)
Hallo Dag, ich auch
Ahoi!
Also an einem Samstag gerne, da es noch Leute gibt die im Einzelhandel arbeiten und somit Samstags arbeiten müssen.
Unter Vorbehalt möchte ich dann auch auf die liste!
*hofft das er es im zweiten Anlauf schafft*
Gruß bungee1
Ich bin 100% dabei :top:
Wenn ich an dem Termin kann... aber es gibt eigentlich keine Tage wo ich nicht kann
-SF³
ich sag mal leichtsinniger weise einfach: dabei....
Flora13: hey, du kommst aus der nähe hamburg und schaffst es noch nichtmal dich zum hh-tt-stammtisch dazu zu gesellen? :eek:
@dat doe: du solltest das xx nicht vergessen, es gibt daywalker und daywalkerxx hier im forum.....
bungenstock & dat doe: bis kölln wär glaub ich nur ohne gitarre möglich.....
DagBO: dann kann ich dir das geld endlich mal geben, ich komm zu nix im moment. *schäm...*
Will auch...
Hi, Leude!
Tja, war zwar noch nie auf nem treffen, aber wenn Ihr nichts gegen Treff-Newbie´s habt, bin ich auf jeden dabei!!!
Gruß
Der Duisburger
Hm, ich kann mich gar nicht recht entscheiden: Kassel oder Bremen klingt beides so verlockend.... .
Aber dann denke ich: Köln wäre nicht so schlecht, da es ja irgendwie ein traditionelles Ereignis ist, das aufgrund des allerersten Treffens in Köln stattfindet. Und dann wiederum denke ich: Dag hat gesagt, dass er es nur organisiert, wenn es in Köln stattfindet. Und da muß ich sagen: Wer im letzten Jahr dabei war, wird mir sicher zustimmen, dass diese Organisation wohl einzigartig war und man sich das nicht entgehen lassen sollte, wenn Dag schon so nett ist und diesen Streßjob noch einmal übernimmt.
Dag: Ich bin dabei!
P.S. Freue mich schon tierisch auf die Saarländer-Brut, werde (aufgepaßt Dirk) dieses Jahr einen Brustpanzer tragen und würde mich freuen, endlich mal snoop, chico und BigBlue007 kennenzulernen!
Moin Nordlichter,
bin dieses Jahr wie auch im letzten Jahr wieder dabei. Könnten uns ja vielleicht von Daddy unseren VW-Bus leihen (9-Sitzer), sodass wir alle unterkommen. Habe leider aber bis dahin immernoch nicht meinen Führerschein (muss eh noch viiiiel sparen dafür), aber vielleicht gibt es ja jmd. anderes aus der Truppe, der geeignet ist, einen 5,10 oder länger langen Wagen zu fahren und zu parken ;). Der Wagen fährt zwar nur max. 140, aber dafür kann man auf dem Weg ohne Probleme Getränke zu sich nehmen, weil Plastikboden und Platz für Kühltruhe (vorhanden). Also: Aufi geht's!
Michael
Hört sich gut an.
Wir Nordlichter sollten wirklich zusammen hin fahren.
Allerdings fahre ich nicht :p , muss ja Ukuelele spielen !
Gruß,
Chris
Also wenn es bei einem Samstag bleibt bin ich dabei!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!