Jahresfeier ?!?

• Hallo,

Heiko Schulz

Zitat

Ich komme wohl mit metoo im Schlepptau und wir haben beide keine Ahnung von Köln (naja..den Dom habe ich schon einmal gesehen

Zitat

Wer Lust und Zeit auf einen Köln-Bummel vorher hat, der kann mich ja mal an`pmen

bungenstock

Zitat

Also ich werde sehr wahrscheinlich auch schon früher in Köln eintrudeln. Dann häng ich mich dann auch an Euch dran, okay?

Einsamer Hamburger sucht TT-Abordnung Hamburg/Bremen mit den "3 Heiligen" me too, Heiko Schulz & bungenstock in Köln zum Stadtbummel (durch Handyläden ??) !!

"Ernstmodusan" - Ich komme per Zug am SA 9.11. um 10.50 Uhr in Köln an, wollte dann bis ca 14 Uhr ein wenig bummeln und muß dann zum Einchecken zum ETAP-Hotel nach Köln-Marsdorf. Wäre prima, wenn wir uns treffen könnten? - "Ernstmodusaus"

me too

Zitat

Also ich penne zusammen mit Dag in seinem Schlafsack ... vielleicht ist auch Jopi da noch mit drin

Warum fällt mir jetzt bloß der Spruch von Duplo "mit der wahrscheinlich längsten ......." ein :D :D !

Ich freue mich auf Euch und das Treffen !!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Was ist eigentlich aus dem Ziel der 1000 Handys geworden?

Steht das Ziel noch oder wurde die Zahl schon nach unten korrigiert?

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Was ist eigentlich aus dem Ziel der 1000 Handys geworden?
    Steht das Ziel noch oder wurde die Zahl schon nach unten korrigiert?

Hallo T-bold47

Ich persönlich werde nur eine Handvoll mitnehmen (was ich gerade noch,
    am Mann, tragen kann. 91 Geräte mitzuschleppen ist mir doch etwas zu viel.

• Es gibt wohl wenig, was auf der Jahresfeier mehr nervt, als x Handys vor sich rumliegen zu haben.
    Wozu?
    Ich bin da um mich mit Leuten zu unterhalten, über alles mögliche. Außerdem will ich auch was essen und da brauch ich Platz für einen Teller.
    Nix gibt's! Ein Handy und fertig.
    Ich schlepp doch keine extra Tasche mit rum. Wisst Ihr, wie eng es da zugeht, wenn wir dieses Jahr noch mehr Leute sind! Da nerven doch Dutzende Handys vor einem nur.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    ...und muß dann zum Einchecken zum ETAP-Hotel nach Köln-Marsdorf.

puh,
    da hast du aber nicht gerade das zentrumsnahe hotel gewählt... ist locker eine halbe stunde vom zentrum entfernt!

überleg dir mal, ob du das nicht noch canceln kannst und woanders unterkommst.

greetz
    cm

• Ok, ihr Helden!
    Bis die zwei Seiten mit Korrekturen und Ergänzungen noch aus dem Drucker laufen, noch ein schnelles Posting.
    Wie ich gesehen habe, sind noch zwei, drei Leute mit Zusage dazugekommen, die mir aber leider ihren Namen nicht gemailt haben :( Also haben sie aber auch kein Grund, rumzujammern :p (ich will an dem Abend nix hören ;))

Die "Vielleicht"-Leutchens haben auch alle ein Schild, z.T. allerdings auch ohne Namen (s.o.).

Ich hoffe, es sind alle richtig geschrieben und die wenigen Blankoexemplare reichen für die Völlig-Spontan-Besucher.

Wir sehen uns Samstag! :)

C U
    DUSA

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es gibt wohl wenig, was auf der Jahresfeier mehr nervt, als x Handys vor sich rumliegen zu haben.
    Wozu?
    Ich bin da um mich mit Leuten zu unterhalten, über alles mögliche. Außerdem will ich auch was essen und da brauch ich Platz für einen Teller.
    Nix gibt's! Ein Handy und fertig.
    Ich schlepp doch keine extra Tasche mit rum. Wisst Ihr, wie eng es da zugeht, wenn wir dieses Jahr noch mehr Leute sind! Da nerven doch Dutzende Handys vor einem nur.

Fehlt da nicht ein ( ;) )?

• @jopi: war das jetzt ein befehl ? "Nix gibt's! Ein Handy und fertig. "

ich schlepp eigentlich immer 2 mit mir rum, denn hab ich n problem.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Fehlt da nicht ein ( ;) )?

Das glaube ich nicht ...
    Ich denke schon, dass Jopi das ernst meint!

Ich denke aber, dass jeder selbst entscheiden sollte.
    Ich freue mich immer wieder, wenn Du, Dent-Man, Deinen Koffer mithast, oder wenn man mit vielen Haien tolle Bilder erstellen kann usw. ...

Ich werde auch nur 4 Stück mithaben, ... eins davon ist nicht mal mehr meins ;)!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Außerdem will ich auch was essen und da brauch ich Platz für einen Teller.

Is ja klar, Jochen, du brauchst ja viel Platz für deinen großen Teller :D

Wobei ich auch nicht zig Handys mitnehmen würde, ich komm mit 2 Handys im Gepäck, mehr nehm ich net mit.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!