Jahresfeier ?!?

• Hab hier im Forum mal ein Handy gekauft, und da waren lauter interessante Nummern drauf ;)

Du fährst doch mit Chris und Sascha, sind die auch im gleichen Hotel?

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Du fährst doch mit Chris und Sascha, sind die auch im gleichen Hotel?

Also ich penne zusammen mit Dag in seinem Schlafsack :D ... vielleicht ist auch Jopi da noch mit drin ;)!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Also ich penne zusammen mit Dag in seinem Schlafsack :D ... vielleicht ist auch Jopi da noch mit drin ;)!
    Gruß,
    Chris

Hm - wie formuliere ich das jetzt, ohne meinen Account zu verlieren?!? ...
    Vielleicht so? "Ich würde anbieten, mich in letzterem gegebenem Fall dann derweil um S. zu kümmern" ;) :D

*undjetztabernixwiewegundschonmalschutzanzugfürsamstageinkauf*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Wer Lust und Zeit auf einen Köln-Bummel vorher hat, der kann mich ja mal an`pmen :)

Also ich werde sehr wahrscheinlich auch schon früher in Köln eintrudeln. Dann häng ich mich dann auch an Euch dran, okay? ;) Werd dann einfach mal den Chris anrufen...
    CYa guido

• Was? Mit Dir und Dag in einem Shlafsack? Der eine leidet unter Flatulenz und der andere spielt Ukulele?
    Ich will nicht jung sterben!

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Find ich auch. :)
    Meine Mom hat die Feier auf Sonntag verlegt. NUR WEGEN EUCH! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meine Mom hat die Feier auf Sonntag verlegt. NUR WEGEN EUCH! :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was? Mit Dir und Dag in einem Shlafsack? Der eine leidet unter Flatulenz und der andere spielt Ukulele?
    Ich will nicht jung sterben!

:D

...dann vielleicht doch lieber zu Mom's Gebtag...:D ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!