Hab hier im Forum mal ein Handy gekauft, und da waren lauter interessante Nummern drauf
Du fährst doch mit Chris und Sascha, sind die auch im gleichen Hotel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier im Forum mal ein Handy gekauft, und da waren lauter interessante Nummern drauf
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Also ich penne zusammen mit Dag in seinem Schlafsack ... vielleicht ist auch Jopi da noch mit drin ;)!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Also ich penne zusammen mit Dag in seinem Schlafsack ... vielleicht ist auch Jopi da noch mit drin ;)!
Gruß,
Chris
Hm - wie formuliere ich das jetzt, ohne meinen Account zu verlieren?!? ...
Vielleicht so? "Ich würde anbieten, mich in letzterem gegebenem Fall dann derweil um S. zu kümmern"
*undjetztabernixwiewegundschonmalschutzanzugfürsamstageinkauf*
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Wer Lust und Zeit auf einen Köln-Bummel vorher hat, der kann mich ja mal an`pmen
Also ich werde sehr wahrscheinlich auch schon früher in Köln eintrudeln. Dann häng ich mich dann auch an Euch dran, okay? Werd dann einfach mal den Chris anrufen...
CYa guido
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Irgendwo in Köln gab es den riesen Fotoladen, die tonnenweise gebrauchtes Zeugs da rumfliegen haben. Und für meine OM-4Ti könnte ich noch so einen Winder gebrauchen...
Foto Gregor am Neumarkt. Den solltest Du ansteuern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Gruß,
Chris
Was? Mit Dir und Dag in einem Shlafsack? Der eine leidet unter Flatulenz und der andere spielt Ukulele?
Ich will nicht jung sterben!
Moin
@ Jochen: Schön, daß es bei Dir noch geklappt hat mit dem Treffen !!
Grüße
Der Dingens
Find ich auch.
Meine Mom hat die Feier auf Sonntag verlegt. NUR WEGEN EUCH!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Meine Mom hat die Feier auf Sonntag verlegt. NUR WEGEN EUCH!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was? Mit Dir und Dag in einem Shlafsack? Der eine leidet unter Flatulenz und der andere spielt Ukulele?
Ich will nicht jung sterben!
...dann vielleicht doch lieber zu Mom's Gebtag...:D :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!