Jahresfeier ?!?

• Wie? Du willst zwar teilnehmen, aber bist nicht bereit, 20E fürs Buffet zu berappen?

Finde ich irgendwie doof :/

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Heiko:

Wenn die 20 Euronen der "Eintritt" für's Treffen sind, werde ich sie wohl bezahlen müssen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt zu 100% komme kann.

Getränke auf Karte ist ja kein Thema, aber wenn ich sowieso nichts essen will und evtl. garnicht komme, finde ich es eigentlich nicht sooo doof, die 20 Euronen sparen zu wollen.

Frank

• Naja Frank...das Treffen wird seit Monaten geplant. Viele Leute kommen aus ganz Deutschland (ich aus Hamburg). Also wenn ich schon eine Anreise einplanen kann, dann sollten es die anderen User wohl auch tun können.

Termine, die für Dich persönlich sehr wichtig sind, planst Du (denke ich mal) auch fest in Deinem Terminkalender ein, bzw. nimmst Dir extra dafür frei. Deshalb solltest Du schon vorher genau überlegen können, ob Du lust und Zeit hast, an dem Treffen teilzunehmen.

Es ist sowieso schon immer problematisch, ein Treffen zu planen. Nicht nur das Essen muss bestellt, sondern auch die entsprechenden Räumlichkeiten müssen vorher reserviert werden.

Wäre ich der Organisator, würde ich Deine Anfrage ganz klar mit nein beantworten.

Denn es könnte so aussehen, dass 30Leute am Bufett teilnehmen, aber 150 Leute vorher bei McDonalds essen und dann den Saal fluten (der eigentlich nur für 30 reserviert war).

Und wer soll dann die Leute kontrollieren, die zwar nicht bezahlt haben, wohl aber vom Bufett mal naschen möchten?

Fällt ja nicht auf, ist ja soviel da ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Bisher nicht Dag...aber keine Angst. Wenn Du Dich drum gekümmert hast, dann wirds schon funktionieren :)

> Jetzt informieren!

• Bin vermutlich auch schon früher da.
    Habe die Nummer von Chris und melde mich dann.
    (Habe auch eine Nr. von Heiko.S, aber ich wußte bisher nicht, das es den auch im real Life gibt ;) )

Wer wohnt noch im Hotel überm Bankers?

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Hier, ich! Werde vermutlich hier auch schon vor dem Mittagessen losfahren und noch ein wenig die deutsche Wirtschaft ankurbeln gehen... Irgendwo in Köln gab es den riesen Fotoladen, die tonnenweise gebrauchtes Zeugs da rumfliegen haben. Und für meine OM-4Ti könnte ich noch so einen Winder gebrauchen... Dann noch ein Schönheitsschläfchen von 16-17:30h and I'm all set :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Bin vermutlich auch schon früher da.
    Habe die Nummer von Chris und melde mich dann.
    (Habe auch eine Nr. von Heiko.S, aber ich wußte bisher nicht, das es den auch im real Life gibt ;) )

Du hast meine Nummer? :) natürlich gibts mich in Real-Life und Du darfst mich auch jederzeit gerne anrufen :)

Ich wohne übrigens auch über dem Bankers..also..hoch die Tassen :D

> Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!