Jahresfeier ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ich bin wohl gegen 13h bereits da..Zumindest habe ich dies geplant. ...

Och joh! Schon der erste, der es bislang zu keinem Namensschild gebracht hat :p :D So geht's, wenn man sich zu spät anmeldet, gelle!
    Auf meiner alphabetisch sortierten Liste steht jedenfalls nix von einem Heiko S. - und die ging bekanntermaßen am 1.11. gegen 19h auf den Drucker und am 2.11. kurz vor Toresschluss der Post zu Dag :)

Aber ich werde am Mi nochmal die ganzen "Nachzügler" und "Spätzünder" ausdrucken - sofern ich auch die Namen bekomme ;) Obwohl - in dem Punkt hat Heiko ja echtes Glück :D

Wie schaut es also aus mit: bungee1, diet, Geribaldi, handymaniac (ok, ich mach Dir einfach mal ein Schild, Marcus!), Lord Ex, Mirko, Thomas S. (letztere zwei Vornamen bekomm ich auch grad noch so hin ;)) + Freundin?!?

C U!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    wird es eigentlich eine Sitzordnung geben? z.B. etwa so:
    die Newbies zu den Newbies, Profis zu Profis, Mod zu Mods etc.

Die Newbies kommen in den Keller und die Mods in's Essen...:D ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie schaut es also aus mit: bungee1, diet, Geribaldi, handymaniac (ok, ich mach Dir einfach mal ein Schild, Marcus!), Lord Ex, Mirko, Thomas S. (letztere zwei Vornamen bekomm ich auch grad noch so hin ;)) + Freundin?!?

Kann ich Dir leider nicht sagen. Lord Ex wollte sich noch melden ob es bei
    Ihm klappt. Also mach doch einfach mal ein paar Blanco-Schilder...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Die Newbies kommen in den Keller und die Mods in's Essen...:D ;)

Wir werden uns bemühen, ganz fürchterlich zu schmecken. Also überlegt Euch das mit der Mod-Suppe besser nochmal... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Käffchen, Heiko?

;)

Immer gerne Pfeff, aber schwarz :)

Ich komme wohl mit metoo im Schlepptau und wir haben beide keine Ahnung von Köln (naja..den Dom habe ich schon einmal gesehen ;)).

DUSA: Dankeschön für Deine Namensschildaktion. Supi..dass ich auch ein Button kriege :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hallo Heiko,

ich bin auch schon ab Mittags in Köln. ;)

Chris hat meine Handynummer, klingelt doch kurz durch und wir können uns dann vorab treffen...

Sonst noch jemand Interesse der schon eher in Köln aufschlägt ?? :rolleyes:

Cheers,

Toerk

• Ich werde versuchen, auch rechtzeitig genug in Köln zu sein. Ich komme mit dem Zug, allerdings weis ich noch nicht welchen Zug genau ich erreichen werde.

Irgendwo :) hab ich auchnoch die Rufnummer von meeto. und den werde ich mal nerfen :D

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Irgendwo :) hab ich auchnoch die Rufnummer von meeto. und den werde ich mal nerfen :D

Ich gehe aber nicht ran, Tb-old74 :D ;)!

SCNR!

• hui, is ja gar nimmer so lang hin bis zum Treffen *freu*
    kanns kaum erwarten und hoffe dass mein Auto den Weg nach Kölle mitmacht (auf der letzten Fahrt ins Ruhrgebiet haben sich die Kolbenringe verabschiedet *grummel*).
    Wenn es denn klappt werde ich mit der dobine und dem SiemensFreak³ wohl auch gegen 16.30 im Bankers eintrudeln :)
    Bin ja mal gespannt wie es wird, aber wenn unser Dag was plant, dann wird es idR spitze ;)

CU
    Dennis

• Wie war das nochmal mit den Leuten, die zwar vorbeischauen, aber nicht an der Vernichtung des Buffets teilnehmen wollen? Gibt's da Probleme mit der örtlichen Obrigkeit, d.h. wird das Buffet vom Banker's automatisch auf die Anzahl der Leute umgeschlagen?

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!