Jahresfeier ?!?

• hey kay, du wolltest doch mit dem 35-marks ticket fahren oder? (BTW: wie heißt das jetzt eigentlich???)
    Dann kommst du doch eh erst an, wenn ford und ich schon das buffet geplündert ahben, grins....

fährt jemand schon am Freitag abend mit zug ab HH nach K?

gruß, dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    hey kay, du wolltest doch mit dem 35-marks ticket fahren oder? (BTW: wie heißt das jetzt eigentlich???)

Hi,

die heißen jetzt "28 Euro-Ticket" ( Wochenendticket), Preis gilt für einen Tag :mad:

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo DagBO,

ab wann ist der "Raum" im Bankers für uns bereit und ab wann ist das Büfett zum Sturm bereit ??

He Kay, ich wusste ja gar nicht dass Du so verfre**en bist.
    Du kriegst doch bestimmt ein Sonderpreis im Zugrestaurant? ;) ;)

• Hallo Dent-Man,

Zitat

Du kriegst doch bestimmt ein Sonderpreis im Zugrestaurant?

leider ist das staatliche Privatunternehmen "Deutsche Bahn" nicht zu irgendwelchen Vergünstigungen gegenüber einem privaten Nahverkehrsbetrieb ("Hamburger Hochbahn") bereit. Da zudem auch mein Geldbeutel sehr klein ist und ich ca. 23 Jahre vor der Rente schon mit dem Sparen anfangen muß, habe ich kein Geld für so teure Sachen wie ein Zugrestaurant.

Da Du ja von der "Hand in den Mund" lebst :D , weißt Du ja wie hart das Leben sein kann.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

Das Bankers wird ab 16:30 offen sein und das Buffet wohl so ab 19:00.
    Aber das werde ich am Montag noch abklären...

Hi Dag ;),
    wird es eigentlich eine Sitzordnung geben? z.B. etwa so:
    die Newbies zu den Newbies, Profis zu Profis, Mod zu Mods etc. :D
    ...
    DUSA,
    die Cards sehen einfach Suuuuuuuper aus!:top: THX
    CYa guido

• Ich bin wohl gegen 13h bereits da..Zumindest habe ich dies geplant. Erstmal shoppen und zum Hotel und dann ab ins Bankers.

Wer Lust und Zeit auf einen Köln-Bummel vorher hat, der kann mich ja mal an`pmen :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• @ Heiko

Selten wurde ein "Tausendster Beitrag" besse paltziert. Willst Du 'nen Thread ;)

Newbie-Reloaded :-)

• :D garnicht gesehen :) Upss..

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ich bin wohl gegen 13h bereits da..Zumindest habe ich dies geplant. Erstmal shoppen und zum Hotel und dann ab ins Bankers.

Wer Lust und Zeit auf einen Köln-Bummel vorher hat, der kann mich ja mal an`pmen :)

Käffchen, Heiko?

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!