Jahresfeier ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Was meint ihr eigentlich?
    [...]Bekommen wir 1.000 Handys zusammen? Eher nicht, oder? ;)

Die Hälfte macht Dag doch schon fast alleine voll :rolleyes: Tja, dann kommen noch 2 Stück von mir, d. h. uns fehlen "nur" noch ca. 498 Mobiles, das sollte doch zu machen sein :D

Newbie-Reloaded :-)

• hm,
    da müssen wir aber nochmal drüber reden, mein lieber! vielleicht bringe ich dich doch lieber im lulu unter... :D

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Hm, Jungs, gibt es eigenlich in Köln auch ne einigermaßen passable Art die Nacht zu verbrigen, falls ich aufgrund meines doch recht späten Anmeldens kein Bettchen mehr irgenwo bekomme?

Danke schonmal!
    Upprcalypse

Ich kann Dir ein Einzelzimmer im Hotel (über dem Bankers) für 75 € reservieren.

Oder...

Ich reserviere Dir noch ein Bett im St. Georg (Mehrbettzimmer) für 25 €. Da
    sind schon 8 User untergebracht. Die Schlüssel hole ich am 09.11. ab und
    bringe diese mit auf die Party.

In beiden Fällen brauche ich Deine volle Adresse per Email an folgende Adr.:
    bestellung@telefon-treff.de

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Was meint ihr eigentlich?
    Sollen wir alle die Sammlung mitbringen? Bekommen wir 1.000 Handys zusammen? Eher nicht, oder? ;)

Wir dürfen dieses Mal auf keinen Fall das Gruppenfoto verpassen.
    1000 Handys? Hm... wir könnens ja mal anstreben. Ich bring alles mit was ich finde :)

-SF³

• Also ich bringe meine Sammlung nicht vollständig mit. Das ist mir echt zu viel zu tragen. Alleine zwei C-Netz Geräte.

Aber zweistellig bin ich sicherlich.

Ich weis zwar immer noch nicht ob ich mit dem Auto oder dem Zug komme, aber dasein werde ich wohl rechtzeitig.

Btw: kennt jemand das Hotel Domspatz? Das dürfte nur ca. 200 m vom Bankers entfernt sein und ich auch nicht ganz so teuer. (In meinem Alter brauche ich meinen Schönheitsschlaf) :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Gruppenfoto

Wäre schon bescheuert das schon wieder zu vergessen...! So ein Fehler soll uns aber nur einmal passieren :)

Ich kann höchstens zwei Geräte mitbringen, da ich direkt von der ARENA auf Schalke mit der Bahn nach Köln fahre...! Schade...! Oder ich komme später, fahre von Schalke aus kurz nach Hause, Handies einpacken und dann wieder zum Bahnhof und ab nach Köln...! Ich weiss noch nicht...! :rolleyes:

-Andi-

• man Dag...

...habe gerade in dem Bezahl Thread gesehen, das du deine Kostenpauschale noch nicht geleistet hast... jetzt aber flott, sonst schmeist dich der organisator raus.... :) :D ;) :p :rolleyes:

• Re: man Dag...

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...habe gerade in dem Bezahl Thread gesehen, das du deine Kostenpauschale noch nicht geleistet hast... jetzt aber flott, sonst schmeist dich der organisator raus.... :) :D ;) :p :rolleyes:

Auch ich muss warten bis das Geld auf dem KTO ist. Ich kann doch nicht
    ein [bezahlt] ranhängen, wenn die Patte noch nicht verbucht wurde. Aber
    jetzt kann ich Vollzug melden...;)

• Mahlzeit, Dag!

Höma, wie läuft dat getz eigenslich anne 9.11.???
    Ich mein getz so fürre Diözesanzentrum-Penners wie mich!
    Sollen wir am 9.11. erst zum Zentrum fahren und unser Zimmer beziehen oder treffen wir und sofort im Bankers? Falls wir erst das Zimmer beziehen (weiß ja nicht ob es sooo klasse ist wenn wir das erst im kranken Kopf versuchen....) bräuchtest Du den Schlüssel ja nicht vorher zu holen!
    Weißt Du schon wieviele Schlüssel wir bekommen? Einer pro Zimmer wäre nicht so klasse, falls die ersten schon früh zu schwächeln anfangen!
    Fänd es eigentlich ganz lustig wenn wir uns vorher im Zentrum treffen. Da könnte man schonmal das erste Pils (von mir aus auch kölsch....) vorglühen und dann zusammen los fahren. :p

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!