Jahresfeier ?!?

• Hier ist der Info-Übersichts-Thread

Hier ist der Luma-Platz-Thread

Der Jahrhundertealten Tradition folgend, stelle ich die Frage: ;)

Besteht noch/wieder Interesse an einem Jahrestreffen? Unterschied zum
    Letzten wäre: Keine Tombola oder Versteigerung. Dafür ging zuviel Zeit
    drauf. Wir wollen ja was voneinander haben. Festgelegter Termin ist jetzt
    Samstag der 09.11.2002.

Lasst mal was hören... :)

• Ohne den genauen Termin zu kennen, aber prinzipiell bin ich dabei.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hallo Dag,

ich möchte mich natürlich auch dazu melden, und schlage hiermit einen Auftritt von bungenstock und mir vor :) :D

Als Location würde sich am Besten Mitteldeutschland anbieten, damit auch viele Leute dabei sein können.

Köln ist imho ein bisschen zu weit westlich, .. wobei ich nichts gegen Köln hätte.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Alleine für die Frage gehörst Du schon geprügelt! :D

Das würdest Du wirklich für mich tun? *augenaufschlag* :D

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ohne den genauen Termin zu kennen, aber prinzipiell bin ich dabei.

Ich zitiere mich mal wieder selber :D

Zitat

Wieder Anfang November? Da ist für Einige am Freitag Feiertag und würde ja passen.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ich möchte mich natürlich auch dazu melden, und schlage hiermit einen Auftritt von bungenstock und mir vor :) :D

Gebongt...

Zitat

Als Location würde sich am Besten Mitteldeutschland anbieten, damit auch viele Leute dabei sein können.Köln ist imho ein bisschen zu weit westlich, .. wobei ich nichts gegen Köln hätte.

• 1. Jahrestreffen = Kölle (Camp = Saarland, etc.)
    • 2. Wenn nicht hier, dann ich nicht organisier ;)
    • 3. und sowieso und überhaupt - wir waren 75 Pers. Ist das nix?!? :D

• DAAAASS kann teuer werden, Leute!!! :D

Aber trotzdem bin ich natürlich dabei. und da ich als alter ehemaliger Aachener oft in Kölle war, fänd ich diesen Ort absolut spitze. November hört sich für mich schon mal sehr gut an(nur nicht gerade am ersten wochende, das geht bei mir auf keinen Fall!)
    CYa Guido

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich komme nur unter einer Bedingung. Aber die kann sich Dag eigentlich schon denken. :D ;)

.... dass es Woiza gibt?! :D

DAG:

Ich finde Köln auch ok, und das letzte Mal hat ja gezeigt, dass es sehr erfolgreich und super besucht war. :)

Wollte halt nur zu Bedenken geben, dass Köln vielleicht nicht für alle so gut zu erreichen ist, wie z.B. Kassel oder Ähnliches.

Aber ich denke es wird auf Köln herauslaufen "und das ist auch gut so".

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

DAAAASS kann teuer werden, Leute!!! :D

Meinst Du deswegen, weil man dies nur mit viel viel teurem Alkohol aushalten kann?! :D

Chris

• Ja, es muß Woiza in der Kneipe geben, schon klar Carsten! :D

Na sowas! Noch vorgestern hab ich Dirk gefragt, der sagte Du hättest gar keine Zeit dieses Jahr für die Organisation.

Du meinst den 1.November?

Also Köln wäre schon ideal. Es liegt einigermassen zentral, wenn auch etwas weit westlich. Die Kölner verstehen es zu feiern (wenn auch nicht so gut wie wir Saarländer). Dag hat sich als Toporganisator empfohlen. Wenn er bereit ist, das wieder auf sich zu nehmen, ist das doch klasse.
    Wenn wir woanders was organisieren wollen haben wir das Problem, daß sich wieder keiner anbeiten will und dann rumdiskutieren wo wir hin sollen.
    Da ist ein klares Wort besser.

Ich wäre selbstverständlich dabei. Keine Frage. :)

November wäre okay, aber 1. ist vielleicht nicht optimal, außerdem ein Freitag.

Tombola etc. sollten wir nicht mehr machen. War dann am Ende zu langatmig, auch wenn Ray und Pfeff das zwischenzeitlich "professionell" abgezogen haben und es superwitzig war.

Ich denke, es muß auch kein so großer kreis werden. Wenn sich natürlich viele anmelden, wunderbar. Aber es ist imho keine Voraussetzung.
    Nur war das Problem, daß man es gar nicht schaffte, mit allen sich zu unterhalten oder mit denen, die man schon immer mal kennen lernen wollte.

Bankers fand ich eigentlich gar keine schlechte Location, aber da kennt Ihr Kölner Euch besser aus.

Ich vertraue da auf Dein und Euer Organisationstalent und Euer Gespür. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!