D500 und Bluetooth Sync Connection (PC Sync - Outlook) Problem!

• also, ich verstehe das nicht...HILFEEEEEEEEEEEEEE VERZWEIFELUNG!!

telefon verbindet sich ordnungsgemäss via bluetooth, alle einstellungen scheinen richtiug zu sein, klicke ich auf start , sagt die sw mir das sie eine vollständige syncronisierung machen will, doch dann steht da sync konnte nicht gestartet werden und bricht ab mit verweis auf das log file wo drin steht das nichts synchronisiert wurde...hänge jetzt hier schon 2 stunden dran, an 3 verschiedenen rechnern, immer das gleiche....

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• so, also für alle die auch an dieser blöden samsungsoftware verzweifeln hab ich jetzt ne lösung und zwar hab ich alle kontakte aus outlook mit einem converter-tool was sich über google leicht finden lässt vom *.msg format zum *.vcf format konvertiert und per bluetooth einfach aufs telefon geschickt, klappt wunderbar, alle kontakte inklusiver aller zusatzfelder sind im telefon ohne fehler angekommen...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Logitech BT-Hub

Hallo,

hat schon einer von euch Erfahrungen mit der Outlook-Synchronisation via Logitech BT-Hub des MX Desktops gemacht?

Wäre für Auskünfte dankbar!

Merci & fg

e.

• hi, habe nun auch das problem mit der offline anzeige, das komische ist nur, dass ich genau wie viele andere dateien versenden und empfangen kann, sobald ich die easystudio software starte und den richtigen com port unter einstellungen auswähle, dann bekomm ich kurz ne verbindung zum d500, er fragt mich ob ich ne serielle verbindung eingehen möchte und drücke auf "OK", kurz leuchtet das bluetooth symbol im display rot und mehr passiert nicht, statusanzeige bei easystudio ist offline !!!!

habe als bluetooth dongle einen dlink.

liegt es vielleicht an dem ???

eingehender aus ausgehender port ist unter einstellungen richtig gewählt und aktiviert!

ich verzweifel noch!

falls ich zu keinem connect komm überlege ich, ob ich auf das kabel warte oder erstmal per infrarot alles einrichte.

Oder gibts mit infrarot dieselben probs?

• Wie bekomme ich Daten aus PIM&Filemanager in das D500 ?

Hallo!

Nachdem der Sync mit Outlook bei den Kontakten zwar gut klappte, aber bei periodischen Terminen (Geburtstagen) hakte, habe ich mich entschieden, die Geburtstage über den PIM&Filemanager in das Handy zu übertragen.

Wenn ich auf Re oben links in der Menüleiste tippe, werden die Daten aus dem Handy in den PIM&Filemanager geladen. Jetzt habe ich am Computer die Geburtstage in der Software am PC eingetragen, bekomme sie aber über die Re Taste nicht in das Handy. Liegt das daran, dass "Computer" links in der Menüleiste des PIM&Filemanager angeklickt war, hätte ich die Geburtstage unter "Telefon" am PC eintippen müssen? Kann ich über diese Software gar nicht synchen?

xenio

• habe mit dem dlink auch nur probleme gehabt, dachte anfangs es würde klappen, da der dlink ja kein billigscheiss ist, aber nun mußte ich auf infr übers notebook ausweichen, hat ohne probs gefunzt, nur der datendurchsatz ist lahm! für einträge und termine reicht es aber völlig aus, kleine soundfiles gehen auch noch, aber ein mb würde ich da nicht in großer anzahl drüber jagen!

habe mir nun über ebay nen 15 euro bt stick bestellt, der mit dem d500 gehen soll.

datenkabel ist lt. samsung erst in einem monat oder später erhältlich! :-(

• hallo zusammen.

vielleicht kann mir ja hier einer einen tip geben...
    in der kombination AVM BlueFRITZ und dem EasyStudio PC Sync bekomme ich keine syncronisation mit Outlook 2003 hin :mad: . PC Sync erkennt noch nicht einmal mein D500. der com-port ist aktiviert und zugewiesen - sieht eigentlich soweit alles ok aus.
    Kurrioserweise klappt der datentransfer mit PIM&FileManager absolut problemlos :rolleyes: .

bin der verzweiflung nahe!!!!
    THX

STOP, alles zurueck - jetzt klappt auch alles!! Danke nochmal thop

• Hallo erstmal.
    Ich bin neu bei TT und beobachte die Threads über das D500 schon ne Weile.
    Aufgrund dieses Forums habe ich mich zum kauf eines solchen Handys entschieden. ( vorher Siemens SX 1 ).

Nun hab ich aber auch das Problem mit der PCSync Software.

Ich habe erst mit den SP2 Drivern versucht - kein Erfolg.
    Win XP SP2 Bluetooth Treiber komplett runtergeschmissen ( in igend nem Forum gelesen ) und original Widcomm Driver installiert.

Der Stick ist ein DeLock Class1 USB Stick.

Nun kann ich wunderbar den Seriellen port Verbinden.
    Kann sogar Daten mit dem Telefon via Dateiübertragung übermitteln.

Auch die easystudio software funzt.

Aber nicht die PC Sync Software aber die brauche ich.

Alle Comports werden angezeigt.
    Es wird jedoch kein Telefon gefunden.

Irgendwelche Ideen ?

CU
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!