habe ich gerade getan.bringt nichts.immernoch die gleichen fehlermeldungen.habe sogar alles deinstalliert und nur pims&filemanager installiert.klappt auch nicht.bleibt offline.zendel25 was hast du in der systemsteuerung stehen?muss ich da vielleicht was beachten bzw ändern?
D500 und Bluetooth Sync Connection (PC Sync - Outlook) Problem!
-
-
-
Ich habe es leider nicht mehr, aber ich meine mich zu erinnern, dass es 4 Profile waren. Dial-UP, Seriell, Obex und das vierte weiss ich leider nicht mehr. Die serielle Verbindung ist aktiviert, oder?
-
ja.ist aktiviert.nur funzen tut es trotzdem nicht.weiss absolut nicht mehr weiter.kann mir vorstellen dass es an diesem computer nicht richtig funktioniert.da ich von der firma aus hinterm rechner sitz.und warscheinlich so einige sicherheitspacks etc. auf diesem rechner sind.werde es später mal zuhause versuchen.morgen melde ich mich nochmal.sollte allerdings jemand noch ein tip haben,wäre ich jedem sehr dankbar.
danke für deine mühe zendel25 -
Also mit meiner Widcomm (den XP-Stack des SP2 habe ich schon längst wieder verbannt ) funzt alles.
Der PC-Sync geht völlig ohne Probleme. Wenn ich danach allerdings den PIM/File-Manager nutzen möchte, muss ich allerdings erst manuell eine serielle Bluetoothverbindung aufbauen und dann erst die Software starten.
-
@ nagelimkopf
was meinst du mit " erst manuell eine serielle Bluetoothverbindung aufbauen" bzw.wie geht das.erklär es mir bitte.wie geht das?
-
In der Bluetooth - Umgung hast du die verschiedene Bluetooth - Dienste. Da müsste die serielle Verbindung stehen. Wenn die Verbindung nicht aktiv ist, musst du sie mit einem Rechtsklick aktivieren.
-
Muss jetzt ergänzen, dass nach dem ersten manuellen Bluetoothaufbau, es beim nächsten Mal automatisch ging. Keine Ahnung wo das dran lag. Scheinbar will die Software beim ersten Mal die "bestehende Verbindung" erkennen :confused: .
Fairerweise muss man Samsung zugestehen, dass jede andere Syncsoftware anderer Hersteller auch schon mal gemuckt hat (SE und Nokia nicht ausgenommen).
Grundsätzlich ist auch der verwendete Bluetoothstack entscheident, und da ist eine "Widcommbasierende Software" immer noch am erfolgsversprechensten.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Also mit meiner Widcomm (den XP-Stack des SP2 habe ich schon längst wieder verbannt ) funzt alles.Wie kann ich denn den BT-Stack des SP2 umgehen? Habe nämlich seit dem Update auf SP2 auch Probleme, mein D500 zu synchen. Gehe immer den Umweg über den Laptop, aber das kann es ja auf Dauer nicht sein...
-
was ist eigentlich wenn ich nur den Vornamen eintrage? sortiert er den Kontakt, bei dem der Nachname Fehlt dann nach dem Vornamen?
wäre ganz praktisch, da ich nich zu jeden Kontakt den Nachnamen hinschreibe...
vielleicht kann einer der D500-Besitzer dass kurz testen...danke im Voraus
n-zob
-
Zitat
Original geschrieben von John
Der BUG liegt ganz klar an Samsung, dass Sie keine Möglichkeit implementieren dass ich die Ansicht des Telefonbuchs nicht nach meinem Gusto definieren kann -Bei JEDEM anderen Handy dass ich hatte, und das waren einige viele....
hatte ich noch nie Probleme mit der Sync....
Wie hast Du das bei Nokias (normale, nicht S60) gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!