O2-sms ins Ausland teuer als national?

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    - "Realtime"-EVN und "CostControl"

Komische Vorstellung von "Realtime" hast Du ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hihi habs hinbekommen, naja vielleicht hab ich mich blöd angestellt abe jetzt funktionierts.

Habe einfach in den SMS-Einstellungen von GSM auf GPRS umgestellt.

mfg rafi :D

• Re: Re: O2-sms ins Ausland teuer als national?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da hast du aber die CallYa-Preisliste nicht richtig gelesen...

Wenn du SMS auf eine ausländische Nummer schickst kostet das bei VF auch 29 Cent. Auf eine deutsche VF-Nummer im Ausland sinds 19 Cent. Das geht aus dem Text nicht hervor was es für eine Nummer ist.

Ich les meinen Kontocheck, der allein zählt für mich ;)

Und es ist eine ausländische nummer, wurde bei mir immer mit 20 cent abgerechnet-habe aber auch den callya red mit 10/10 takt, ist ne alte karte.

• Etwas offtopic

Sorry, etwas offtopic die Frage:

nachdem o2 bei Loop die alten Preise ändert, will ich zu D1 bzw. D2 wechseln.

Welche der beiden Karten kommt an den Leistungsumfang näher hin? Kontocheck, Email-Benachrichtigung, etc. gibt's bei denen nicht, oder?

Was ist, wenn ich meine Nummer auf eine alte Vodafone-Karte portiere? Bleibt der alte 10/10 Tarif?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke & Gruß,

borusch

• Das wird wohl nicht gehen. Man kann (laut mündlicher Auskunft der VF Hotline) nur in einen Tarif portieren, der zur Zeit angeboten wird.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!