ZitatOriginal geschrieben von handytim
- "Realtime"-EVN und "CostControl"
Komische Vorstellung von "Realtime" hast Du ...
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
- "Realtime"-EVN und "CostControl"
Komische Vorstellung von "Realtime" hast Du ...
Axelchen
hihi habs hinbekommen, naja vielleicht hab ich mich blöd angestellt abe jetzt funktionierts.
Habe einfach in den SMS-Einstellungen von GSM auf GPRS umgestellt.
mfg rafi
Re: Re: O2-sms ins Ausland teuer als national?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Da hast du aber die CallYa-Preisliste nicht richtig gelesen...
Wenn du SMS auf eine ausländische Nummer schickst kostet das bei VF auch 29 Cent. Auf eine deutsche VF-Nummer im Ausland sinds 19 Cent. Das geht aus dem Text nicht hervor was es für eine Nummer ist.
Ich les meinen Kontocheck, der allein zählt für mich
Und es ist eine ausländische nummer, wurde bei mir immer mit 20 cent abgerechnet-habe aber auch den callya red mit 10/10 takt, ist ne alte karte.
Etwas offtopic
Sorry, etwas offtopic die Frage:
nachdem o2 bei Loop die alten Preise ändert, will ich zu D1 bzw. D2 wechseln.
Welche der beiden Karten kommt an den Leistungsumfang näher hin? Kontocheck, Email-Benachrichtigung, etc. gibt's bei denen nicht, oder?
Was ist, wenn ich meine Nummer auf eine alte Vodafone-Karte portiere? Bleibt der alte 10/10 Tarif?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke & Gruß,
borusch
Das wird wohl nicht gehen. Man kann (laut mündlicher Auskunft der VF Hotline) nur in einen Tarif portieren, der zur Zeit angeboten wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!