MDA Compact und dringende Frage

• Zitat

Nun liegt der Compact jungfreulich vor einem und man kann über den Explorer das Extended Rom auswählen.

was bedeutet das genau ?

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    was bedeutet das genau ?

Gruss
    Jens

Erstens meinte der Herr "jungfräulich" und zweitens, dass dann keine T-Mobile-Soft installiert wäre. Man kann dann die Apps aus dem Extended ROM raussuchen, die man braucht (steht in dem verlinkten Thread).

Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Kann man eigentlich das T-Mobile Logo wegradieren?

Ja, mit Würfelzucker! :D (Frei nach Peter Lustig: "Klingt komisch, ist aber so!")

Zitat

Original geschrieben von pwichmann
    Das mit dem ROM verstehe ich auch noch gar nicht ...

Im Extended ROM liegt, grob gesagt, das, was den PPC zum MDAcompact macht, also das ganze T-Mobile-Zeugs. Und wie schon erwähnt, kann eine kluge Auswahl aus dem MDAc auch einen XDAc oder noch was ganz anderes machen... ;)

• Okay das ist klar, aber ich bestelle den MDAc und habe das Telekom Zeugs drauf! Gibt es da kein De-Install oder so ?

Das Betriebssystem soll ja bleiben - möchte es nur auf Eplus umstellen und das komische "magenta" weg bekommen ....

• Zitat

Original geschrieben von pwichmann
    Das Betriebssystem soll ja bleiben - möchte es nur auf Eplus umstellen und das komische "magenta" weg bekommen ....

Die Antwort hierauf wurde Dir doch schon gegeben - lies einfach noch mal das Posting von wrywindfall mit dem entsprechenden Link durch... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!