MDA Compact und dringende Frage

• Hallo!

Funktioniert der MDA Compact nur mit T-Mobil oder auch mit Eplus ?

d.h. Simlock ?
    Würde mir gerne einen bei Handy-Attacke bestellen, aber da steht nur die GSM Bandbreite, aber nix zu locked etc ....

Danke

• Re: MDA Compact und dringende Frage

Zitat

Original geschrieben von pwichmann
    Hallo!

Funktioniert der MDA Compact nur mit T-Mobil oder auch mit Eplus ?

d.h. Simlock ?
    Würde mir gerne einen bei Handy-Attacke bestellen, aber da steht nur die GSM Bandbreite, aber nix zu locked etc ....

Der MDA Compact geht natürlich nur mit Vodafone oder O2 SIM-Karten! :D

Mit ein wenig Nachdenken, einem Anruf oder einer kurzen Mail an Handyattacke hätte man diese Frage durchaus auch selbst lösen können, oder?

Selbstverständlich funktioniert das Gerät in allen deutschen Netzen, es hat auch keinen SIM-Lock! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Kein Lock, funzt in jedem Netz. Auch hier hätte die Suchfunktion geholfen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Okay, vielen Dank schonmal!

nächste Frage:
    Warum ist das Ding so billig im Gegensatz zu dem MDA 2 ?
    Eigentlich heißt kleinere Technik doch teurer und worin steht er dem MDA 2 noch ?
    Wieviel MB kann ich als SD Karte hinzufügen ?

Videos und richtiges Internet möglich ?
    Bekomme ich das Telekom lila weg ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von pwichmann
    Warum ist das Ding so billig im Gegensatz zu dem MDA 2 ?

Wie kommst Du darauf? Der MDA 2 kostet bei T-Mobile gerade mal 50,- mehr; am freien Markt bekommt man ihn inzw. für deutlich weniger als den compact.

Zitat

worin steht er dem MDA 2 noch ?

Falls Du nach meinst: Der compact hat nur halb so viel Speicher wie der MDA 2.

Zitat

Wieviel MB kann ich als SD Karte hinzufügen ?

1GB.

Zitat

Videos und richtiges Internet möglich ?

Ja.

Zitat

Bekomme ich das Telekom lila weg ?

Die Farbe heißt "magenta" und hat mit lila wenig zu tun. Und ja, man bekommt sie weg.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da habt ihr schon recht, aber der MDA 2 ist schon länger auf dem Markt und somit auch günstiger!
    Der MDAc erst seit einem Monat oder etwas länger ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!