Hallo!
Funktioniert der MDA Compact nur mit T-Mobil oder auch mit Eplus ?
d.h. Simlock ?
Würde mir gerne einen bei Handy-Attacke bestellen, aber da steht nur die GSM Bandbreite, aber nix zu locked etc ....
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
d.h. Simlock ?
Würde mir gerne einen bei Handy-Attacke bestellen, aber da steht nur die GSM Bandbreite, aber nix zu locked etc ....
Danke
Re: MDA Compact und dringende Frage
ZitatOriginal geschrieben von pwichmann
Hallo!
d.h. Simlock ?
Der MDA Compact geht natürlich nur mit Vodafone oder O2 SIM-Karten!
Mit ein wenig Nachdenken, einem Anruf oder einer kurzen Mail an Handyattacke hätte man diese Frage durchaus auch selbst lösen können, oder?
Selbstverständlich funktioniert das Gerät in allen deutschen Netzen, es hat auch keinen SIM-Lock!
Gruss, marks
Kein Lock, funzt in jedem Netz. Auch hier hätte die Suchfunktion geholfen...
Okay, vielen Dank schonmal!
nächste Frage:
Warum ist das Ding so billig im Gegensatz zu dem MDA 2 ?
Eigentlich heißt kleinere Technik doch teurer und worin steht er dem MDA 2 noch ?
Wieviel MB kann ich als SD Karte hinzufügen ?
Videos und richtiges Internet möglich ?
Bekomme ich das Telekom lila weg ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von pwichmann
Warum ist das Ding so billig im Gegensatz zu dem MDA 2 ?
Wie kommst Du darauf? Der MDA 2 kostet bei T-Mobile gerade mal 50,- mehr; am freien Markt bekommt man ihn inzw. für deutlich weniger als den compact.
Zitatworin steht er dem MDA 2 noch ?
Falls Du nach meinst: Der compact hat nur halb so viel Speicher wie der MDA 2.
ZitatWieviel MB kann ich als SD Karte hinzufügen ?
1GB.
ZitatVideos und richtiges Internet möglich ?
Ja.
ZitatBekomme ich das Telekom lila weg ?
Die Farbe heißt "magenta" und hat mit lila wenig zu tun. Und ja, man bekommt sie weg.
Also wenn du sie bei T-Mobile direkt bestellst, sind beide ohne Vertrag gleich teuer (519,-)
Da habt ihr schon recht, aber der MDA 2 ist schon länger auf dem Markt und somit auch günstiger!
Der MDAc erst seit einem Monat oder etwas länger ...
Nein, warum sollte es auch?
Hatte immer das Gefühl im Handybereich:
neu = teurer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!