Faxen mit SX353isdn über WinFax Pro Software.

• Hi,

ich habe da ein ganz anderes Problem. Habe auch das SX353isdn gekauft und die Software Talk & Surf 6.0 installiert. Das SX353 habe ich mit dem USB an meinen PC angeschlossen. Nun würde ich gerne mit der Software WinFAx pro( ganz neu gekauft) gerne faxe empfangen und versenden. Laut Beschreibung von Siemens soll es ein virtuelle talk&surf-Faxmodem einer beliebigen Fax-Applikation zuordnen werden, die auf Ihrem PC installiert ist. Dies konnte ich nicht finden.
    Über Windows XP / (Faxkonsole) soll es auch funkionieren wenn man das von talk&surf installierte Faxmodem Softmodem V32bis + Fax Class 1 auswählt. Auch hier ist dieses Modem nicht zu finden. Die Kommunikation zwischen der Bassisstation und den PC ist allerdings da. Das USB Kabel habe ich auch schon raus und wieder eingesteckt ohne Erfolg.
    Da ich am Verzweifeln bin und ich nicht so die Ahnung habe bei diesen Dingen, hoffe ich auf eure Hilfe.
    Also wenn jemand von Euch die Ahnung hat würde ich mich freuen wenn er mir helfen kann.

Bei der kostenpflichtigen Hotline bekommt man keine qualifizierte Antwort.

Danke und Gruß
    Nikolaos :mad:nzois@t-online.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!