da ich die tage endlich mein neues e1000 bekomme, mache ich mir langsam meine gedanken, wie ich meine alten daten auf das neue handy bekomme.
gibt es da evtl. ne software o.ä. für ??
evtl. ne möglichkeit über BT ??
Daten von P800 auf E1000 ?? (sms,telebuch...)
-
-
-
P800 mit Outlook syncronisieren, dann BT-Verbindung trennen und neue zum E1000 aufbauen. Dann E1000 mit Outlook syncronisieren - Fertig!
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
P800 mit Outlook syncronisieren, dann BT-Verbindung trennen und neue zum E1000 aufbauen. Dann E1000 mit Outlook syncronisieren - Fertig!ok das klingt logsich...
aber sms ??
-
Entweder ein SMS Paket beim Netztbetreiber kaufen und mit einer zweiten Karte auf das E1000 simsen,insofern zwei Karten vorhanden sind.Oder die Sim beim Netzberteiber umkonfigurieren lassen ,so das mehr sms drauf passen.Die sms vom P800 dann auf die Sim verschieben und von der Sim dann ins E1000.Sehe da sonst keine andere Lösung.
MFG CHris
-
Also beim T39 hatte ich mit diesem XTND Connect irgendwie - unbeabsichtigt (!) - die ganzen SMS in die Outlook-Postordner bekommen. Es scheint also zu gehen...
-
Zitat
Also beim T39 hatte ich mit diesem XTND Connect irgendwie - unbeabsichtigt (!) - die ganzen SMS in die Outlook-Postordner bekommen. Es scheint also zu gehen...
Aber wie? Überleg noch mal genau,auf die Möglichkeit sind wir alle scharf.
MFG CHris
-
XTND läuft aber nicht mit Pxy0, von daher ist das die falsche Richtung....
Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!