Rufumleitung o2

• Servus, ich hole den Thread mal hoch, da ich ne Frage habe.

Ich habe einen o2 Blue M. Ich habe einen längeren Türkeiaufenthalt vor mir. In der Türkei möchte ich eine "Turk Telekom Mobile" Karte verwenden.

Nun wollte ich fragen, ob es was kostet, wenn ich in Deutschland eine Rufumleitung von meiner o2 Blue M Karte auf die Turk Telekom Karte einrichte.

D. h. wenn jemand meine o2 Blue M Karte anruft, meine Turk Telekom Mobile Karte in Türkei klingelt. Berechnet o2 dann meiner o2 Blue M Karte Gebühren für die Rufumleitung?

Mein Aufenthalt wird ca. 4-5 Monate umfassen.

• Danke Leute.

thomas2099

Ich vergaß zu erwähnen, dass es sich bei der Turk Telekom Mobile Karte um eine deutsche Karte im o2 netz handelt, die man halt auch in der Tükei günstig nutzen kann. Aber sonst hättest du Recht, wäre sehr teuer geworden :D

• Auch von mir eine Frage: meine Prepaid Nummer wird von MD Telekom zu o2 portiert.

Kann ich sofort nach der Umschaltung/Portierung mit einem anderen alten "MD Genion S Vertrag" umleiten?
    (Rufumleitungen in das o2 Netz kostenfrei)

oder braucht Mobilcom Debitel erst noch Bedenkzeit bis die kapieren dass die Nummer jetzt nicht mehr
    der Telekom gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!