Rufumleitung o2

• 19 ct gehen sicher, wenn man zu faul ist, die Umleitung im Handy einzustellen und stattdessen es über den Anrufmanager zu tun. :D

Spaß beseite, man merkt sich einfach, dass der Anrufmanager sinnlose Kosten verursacht und stellt es sich selbst im Handy ein.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Mensch, bierinfos :rolleyes:
    Das sollte doch ein Scherz sein!
    Genau lesen:
    Bomfunk99 schrieb 0,19 Cent, statt Euro...
    Dann wärs doch wirklich recht überschaubar mit den Kosten ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Mensch, bierinfos :rolleyes:
    Genau lesen:

Ups, sollen natürlich 19 cent sein ;)

Ansonsten danke für eure Antworten :top:

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Mensch, bierinfos :rolleyes:
    Genau lesen:

Ich habe den Scherz schon erfasst und darauf reagiert, aber die "0,19 ct" hielt ich fälschlicherweise für einen Schreibfehler! :flop:

Gut, dann können wir uns einfach freuen, dass es kostenlos ist ! :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Hallo,

habe 2 x Genion. In der Homezone wird umgeleitet auf unterwegs.

Wenn ich einen Teilnehmer im o2 Netz anrufen muss, dann leite ich auf diesen um und rufe dann meine Homezone Nummer an, wenn der Anruf so günstiger kommt.

Leider klappt das nicht immer. Neuerdings kommt wieder die Ansage: 'Ihr Anruf wurde zu oft umgeleitet. Eine Verbindung konnte daher nicht hergestellt werden.'

Wie sind eure Erfahrungen, wie oft kann man denn im o2 Netz umleiten?

• Drei mal.
    Zumindest bei mir.
    Mache ich es, wie von Dir beschrieben und die Nummer des Empfängers ist umgeleitet (auch Mailbox) erreiche ich das dann vierte Ziel nicht.

Ansonsten klappt es gut, die BWHZ ist für mich das einzige wirkliche Argument für o2.

• <<Ansonsten klappt es gut, die BWHZ ist für mich das einzige wirkliche Argument für o2.>>

das gleiche gilt für mich...und da ich nicht meine homezone-nummer umleite sondern nur die handynummer soll mir o2 mal mit nachzahlungen oder ähnlichem kommen.
    wenn o2 es nicht hinbekommt homezoneanrufe auf mein, "zufällig" in der homezone befindliches, handy dauerklingeln zu lassen anstatt sie, aufgrund einer im handy ausschliesslich für die 02-handynummer eingestellten rufumleitung, auf eine andere o2 mobilnummer kostenlos weiterzuleiten, dann ist das nicht mein problem.

da wir uns, wie im threat "Preissenkungen? - O2 won't do ... " beschrieben, als kunde eines premium anbieters fühlen dürfen ist das anscheinend ein kleiner premium service für den "premium O2-mobilfunk-kunden".

ich hab kein schlechtes gewissen wenn ich mir die jahrelang unausgesprochenen absprachen aller mobilfunkanbieter anschaue welche bis zum simyo-zeitalter an extrem hohen gesprächstarifen festhielten/-halten.

nun werden alle mobilfunkanbieter was tun müssen um den postpaidkunden einen vorteil gegenüber prepaidtarifen zu suggerieren....der "premium anbieter" o2 genauso wie alle anderen anbieter........endlich.

• Was kosten bei o2 RUL ins Ausland, speziell in die USA? In der Tarifbroschüre finde ich nur die Preise für deutsche Ziele.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Dwayne
    Was kosten bei o2 RUL ins Ausland, ...

IIRC kann man bei den Bubble-Männeken nicht ins Ausland umleiten. Ich meine dies stand so in der Tarifbroschüre.

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    IIRC kann man bei den Bubble-Männeken nicht ins Ausland umleiten. Ich meine dies stand so in der Tarifbroschüre.

Ähm, in der Tat, man sollte nicht auf der Hälfte der Seite mit dem Lesen aufhören. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!