• Hallo,

kann mal jemand die Liste der standard Prozesse, die bei Lieferzustand gestartet werden posten?
    Eine Beschreibung der Prozesse und welche notwendig sind, währen super.

Danke
    der telefonmann

• Erklären kann dir die Tasks eigentlich keiner, nur die Entwickler können das :D

Wozu brauchst du die Liste?

WIB Tasklist oder WIB Memtest können dir die gewünschten Informationen anzeigen aber nicht erklären, dazu musst du dich mit Symbian/Series60 auskennen.

• Habs einfach ganz gerne wenn ich weiß welche Prozesse gestartet sind. Bei meinem Windows laufen eine Hand voll Prozesse und Dienste und auf meinem Handy gleich so viele, wobei ich nicht mal weiß wofür die überhaupt alle sind. Gehe gerne ins detail, so kann ich bessere Fehleranalysen machen. Außerdem kann ich mir so spezielle hardwareprofile zusammenstellen, also z.b. so etwas wie einen Flugzeugmodus etc.

• Sorry, aber wenn du kein Symbianprogrammierer bist, kannst du mit den gestarteten Tasks NIX anfangen. Hier unterscheiden sich Symbian und Windoofs deutlich.

Du kannst die Tasks nicht ändern, rührst sie am besten nicht an, da du ansonsten ruck zuck dein Handy abschiesst.

Flugzeugmodus hat das X nicht, hat auch nix mit den Tasks zu tun.

Begriffe, wie EikSvr nützen dir doch nix , oder ? :D

• Stimmt nicht so ganz,
    zumindest weiß ich bei einer solchen Liste, welche Prozesse von zusätzlich installierten Programmen stammen!!
    Genau dafür brauche ich das Forum, welche Prozesse kann ich beenden ohne absturtz. Kann doch nicht so schwer sein mal etwas zusammenzustellen, welcher Prozess für was zuständig ist!!

• 5000eselsohren: Du kannst mit Appman alle Prozesse sehen.
    Wieso sollten unnötige Prozesse gestartet werden?
    Ich verstehe wirklich nicht, was du mit Informationen über die Tasks anfangen willst :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!